Huby's Original Firebike"Warrior"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitrag von mops-cruiser »

Ganz alleine am Meer gewesen?
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitrag von bubble »

Ey Huby, ist ja richtig chic geworden ,;,. . War ja n prima Wetterchen für ne ausgedehnte Probefahrt. Hoffe wir haben übernächstes Wochenende bei euch auch noch Glück :..., . Werde dann ja bestimmt das Bike in natura bestaunen können.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitrag von huby »

Moin!
@ Maik: Ich bin auch stolz, ein Original von 22Stück auf der Welt, von Sam, zu besitzen! +?.,
@ MopsC: Bei dem Wetter war in Steinhude natürlich die Hölle los! :shock:
Najaa, wir haben da so ein spontanes "Steinhude Reloaded Treffen" gemacht! -**. -.;
Ich mache dir später nochn paar Bilder bei "Ein schöner Tag zum cruisen" rein! :wink:
@ Bubble: Ja, übernächstes Wochenende brauchen wir für unseren
"Fulle Halloween Ride & Party" auch so schönes Wetter! Dann kannst du mal den "Warrior" probesitzen!
Fertig isser noch lange nicht! :shock:
Ich habe hier noch eine 4kant Gabel und eine alte Lampe liegen! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitrag von bubble »

mach ich gern, man bekommt ja nicht oft das Angebot, mal auf so ne Rarität Platz zu nehmen .::; .
Und wie sage ich immer, n Cruiser ist wie ne Modellbahn, wird nie fertich. Hab gestern mal den Coffeeracer übergepinselt und n anderen Sattel drauf. Dem Demon mach ich gerade ne Verstärkung für s hintere Schutzblech, hat schon n paar mal auf n Reifen aufgesetzt :-P .

Gruß
Olli
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Firebike "Warrior" kleines Update!

Beitrag von huby »

Gestern mal wieder den "Warrior" zu einer Osterausfahrt rausgeholt! 8)
Bild
Ich habe ein Paar, zum Firebike besser passende, Ventilkappen verschraubt!
:mrgreen:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Firebike "Warrior" kleines Update!

Beitrag von Ratinger »

... mit einer deiner Schönsten :wink: +?.,

Gruß
René
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Firebike "Warrior" kleines Update!

Beitrag von huby »

Endlich mal wieder mit dem Firebike gefahren. -**.
Weils so gut lief, sogar zwei Runden um das Steinhuder Meer.
Hatte eigentlich noch Umbaumaßnahmen damit vor ... :mrgreen:
Bild
Läuft! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Firebike "Warrior" kleines Update!

Beitrag von FahrradFreak »

moin huby -::,

läuft nicht nur, sondern sieht auch noch gut aus 8)
(v.a. in seiner angestammten Umgebung)
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Huby's Original Firebike"Warrior"

Beitrag von huby »

Ich war vor ein paar Wochen mit Freunden, in Ratingen, unterwegs. -**.
Hat wieder Spaß gemacht, mit dem Firebike zu cruisen. 8)
Allerdings ist mir dabei der vor 10 Jahen gebraucht gekaufte Lepper-Primus-Sattel,
kaputt gegangen. Fahren ging aber noch.
Er ist am Einstellungsende, hängt also schon gut durch und die vordere Feder ist
an der Aufhängung abgerissen. :shock:
Weiß nicht ob sich die Reparatur lohnt!?
Ist schon ein Neuer montiert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Huby's Original Firebike"Warrior"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das sieht ja wie schon mal verschweißt aus...
Zerlegen die Löcher nachbohren oder freidremeln und neu anschweißen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Huby's Original Firebike"Warrior"

Beitrag von huby »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 07.07.2022, 23:01 Das sieht ja wie schon mal verschweißt aus...
Zerlegen die Löcher nachbohren oder freidremeln und neu anschweißen!
Ja, dass habe ich mir auch schon überlegt
und dann noch eine längere Spannschraube einbauen...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten