Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
service_wastl
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Wohnort: Regensburg

Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Beitrag von service_wastl »

Servus,

Ich bin der Wastl und bin neu in der Szene, schuld an allem hat Vinz Kustomz!! Doof wenn man den Typen kennt und ständig trifft.... :mrgreen:

Hier nun mein erstes Bike--bitte habt Nachsicht mit mir--wirklich mein erstes KUSTOM-Bike! -**.

Teile die verbaut sind:

-Ruff Cycles 'Dean' Rahmen
###-SM-Parts DoBrüGa###--getauscht gegen Girvin Vector 2 OHNE Löcher für Cantisockel ;)
-SM-Parts Felgen 80er 26"
-Sturmey Archer Duomatic HA
-Sturmey Archer VA
-SM-Parts Vorbau 1 1/8" schwarz
-Boa-G Gummis in Vanille
-Brooks B67
-Moon Lenker
-Crank Brothers Cobalt C XC
-BRAVE Sattelklemme Pogo 2-bolt

Mehr ist momentan noch nicht drin/dran. Fehlen noch die passenden Teile und vor allem die Zeit! :?

Farbkombinationen werden bald bekannt gegeben... +?.,

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild

Wie gesagt es fehlt die Zeit... Ziel ist erst mal alles zusamm zu bauen und ein Testlauf zu machen--dann wird lackiert, geledert, gefrickelt und gebaut! :mrgreen:

Gruß aus Regensburg,
Wastl
Zuletzt geändert von service_wastl am 01.10.2012, 11:17, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt geil -::-

Die Kombi aus Rat-Look und den schwarzen Felgen mit den Vanille-3G :...,

Finde zu dem Rahmen passen 26" Felgen wie Arsch auf eimer ,;,.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
service_wastl
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Wohnort: Regensburg

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von service_wastl »

Beim Rat-Look wirds aber nicht bleiben...kommt schon noch ein Lack drauf! Farbe wird noch angemischt und wird was ganz spezielles, es wird nur 2 Liter davon geben.... Es wird eine Farbe die passend zu den Reifen als Kontrast dient... :wink:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von creep »

service_wastl hat geschrieben:Doof wenn man den Typen kennt und ständig trifft.... :mrgreen:
Ich glaube Dir ist garnicht klar ,wie sehr Du mit dem Satz ins Schwarze getroffen hast :lol: -::,
Fern ab von dem , Toller Einstieg ,Ich bleibe gespannt dran .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
service_wastl
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Wohnort: Regensburg

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von service_wastl »

^^
:...,

PS: Bevor jemand fragt: Ich weiß das der Kloben falsch rum drin ist--brauche noch eine Kerzen-Stütze und so einen Klemm-Kloben... Nur unser Stadler hat sowas mal wieder nicht... +:+,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von 182 Grad »

creep hat geschrieben:
service_wastl hat geschrieben:Doof wenn man den Typen kennt und ständig trifft.... :mrgreen:
Ich glaube Dir ist garnicht klar ,wie sehr Du mit dem Satz ins Schwarze getroffen hast :lol: -::,
:lol:

Schicke Ausgangsbasis! Bin gespannt wie´s farblich weiter geht...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von nappa »

mops-cruiser hat geschrieben:Kommt geil -::-

Die Kombi aus Rat-Look und den schwarzen Felgen mit den Vanille-3G :...,

Finde zu dem Rahmen passen 26" Felgen wie Arsch auf eimer ,;,.
jau, ich bin komplett mopsis meinung .;.
die spacer sind mir allerdings zu bunt
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von mops-cruiser »

nappa hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Kommt geil -::-

Die Kombi aus Rat-Look und den schwarzen Felgen mit den Vanille-3G :...,

Finde zu dem Rahmen passen 26" Felgen wie Arsch auf eimer ,;,.
jau, ich bin komplett mopsis meinung .;.
die spacer sind mir allerdings zu bunt
Rost-Lack wäre auch was scharfes :..., - meine Meinung!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
service_wastl
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Wohnort: Regensburg

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von service_wastl »

nappa hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Kommt geil -::-

Die Kombi aus Rat-Look und den schwarzen Felgen mit den Vanille-3G :...,

Finde zu dem Rahmen passen 26" Felgen wie Arsch auf eimer ,;,.
jau, ich bin komplett mopsis meinung .;.
die spacer sind mir allerdings zu bunt
Die Spacer sind nur drin weil ich erstmal zusammengesteckt habe was grad da ist! Die bleiben nicht! :wink:
service_wastl
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Wohnort: Regensburg

Re: Der 'Dean-er'...

Beitrag von service_wastl »

Neues zum Dean-er...


Nach einer kurzen Besinnungsphase und einem längeren Aufenthalt in Neuseeland habe ich mich nun für eine andere Gabel entschieden. Aber seht selbst!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finds super! Gefällt mir absolut TOP diese Gabel. Sie wurde verbreitert damit die 80er Felgen rein passen und die Löcher der Canti-Sockel und vom Bowdenzughalter wurden entfernt und zugeschweißt. GSD gibts Leute in der Gegend mit Aluschweißgerät! ;)
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Beitrag von crifta »

Yo, die Gabel kommt richtig gut, schönes Teil.
Ein sehr cooles Erstlingsprojekt soweit +?., , mach ma schnell weiter und fertig.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Beitrag von Daywalker70 »

Sach ma.......sind die gabelaufnahmen fürs Vorderrad net falschrum montiert, sieht jedenfalls so aus...
oooder....? ;;.
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Beitrag von darksoul »

physikalisch is das genau richtig so ... !!!!

.;.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Beitrag von bigötzi »

sehr geile gabel
Benutzeravatar
Kabanga
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2012, 21:30
Kontaktdaten:

Der Dean er NEUE PICS

Beitrag von Kabanga »

Es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiГџ es nicht. Data in TNG/"Illusion oder Wirklichkeit"
Encuentra un consejo sobre una posibilidad de comprar Propecia online urgente. Pase por eso enlace para comprar Viagra para mujeres en Buenos Aires y recibir otros informaciones.
Antworten