Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von el Locco »

...hab mal das Lager durchstöbert und die brauchbaren Reste zusammen getragen.Weiß nur nicht was ich damit machen ;;. meine welt sind ja eher tiefe lange rahmen +?., ...nungut so wird erstmal folgendes verbaut:
-Felt Jeames Dean 130 "Little bastart" (alu)
-26" polierte felgen
-26" Schwalbe Big Apple
-Rock Shox Judi T2 mit alu-schaft
-Nexus 7 gang hi.-nabe mit gezwirbelten Speichen und Rücktritt
-federne Sattelstange (erstmal)
-vorn Magura Hydraulische Felgenbremse

...das ganze gestaltet sich sehr niedrig im Gewicht jedoch will mir die ganze Fuhre nicht richtig gefallen :-P ...zwängt sich der Gedanke auf es zu veräußern und einen tiefen langen rahmen zu suchen...mal schaun,evtl. hat einer von euch ne IDEE ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von el Locco »

...so,hab nochmal dass Lager durch geschaut und noch ne Orginal Felt-Gabel gefunden!!! allerdings wurde da mal die lasche für die Trommelbremse abgeflext...eigentlich nicht schlimm aber ohne Bremse doch arg riskant....also wird weiter getestet und gebastelt bis ne vernünftige Endlösung da steht...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von termi »

Hi,
ich würde mal versuchen den Penis von Vorbau umzudrehen. Also nach unten. Eventuell ist die Linie dann besser ;;.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von Corran »

also bisher kann ichh dem Aufbau noch so gar nix abgewinnen besodners die feder sattelstütze und die gabel passen irgendwie so gar nicht , ein schickerer vorbau wäre auch noch ne maßnahme
irgendwie sind mir da zu viele nicht cruiser Teile dran
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von Maik0974 »

el Locco hat geschrieben:...so,hab nochmal dass Lager durch geschaut und noch ne Orginal Felt-Gabel gefunden!!! allerdings wurde da mal die lasche für die Trommelbremse abgeflext...eigentlich nicht schlimm aber ohne Bremse doch arg riskant....also wird weiter getestet und gebastelt bis ne vernünftige Endlösung da steht...
Ich weiss wer die lasche abgeflext hat... -.; -.; -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von darksoul »

-.; hätte auch ich sein können .... ;)
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von Jörn »

schöner rahmen, aber vorbau, lenker gabel furchtbar.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von el Locco »

ja liebe Leute,dass sind so die Reste die ich umher fliegen hab...daher auch der Gedanke der Veräußerung !!
...burn your Rubber,never your Soul...
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von schraubenkoenig »

Naja- wenns doch eh für den Winter ist... Kanns doch erstmal aussehen wie's will. Es muss gut fahren, der Rest kommt im Frühjahr...
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von manny »

Wenn du es verkaufen willst, schreibe mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von darksoul »

:..., denn brauch man hier nich so ein zusammschusterprojekt vorstellen +-+.

is nich bös gemeint , aber der rahmen hat soviel potential und is für sone resteverwertung in meinen augen viel zu schade +?.; -.;
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von el Locco »

...naja darksoul,im Prinzip haste ja recht aber ich will und werde kein Geld in diesen rahmen stecken...weil ich mehr der stretch-rahmen Freak bin!!!!aber ich hab diesen hier liegen und wollt es wenigstenst mal versucht haben!! +?., mußte aber festellen dass es absolut nicht meine art rahmen ist-leider!! -.: denn der tank iss ja mal richtig geil +?., +?., aber die tretlagerdose müßste 50cm weiter vorn sitzen dann wäre es genau mein ding...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von Jörn »

dann umbauen, watt hindert dich daran??? -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von el Locco »

falsche rahmen geometrie!!!und wenn ich alu schweissen könnte bzw die Möglichkeit hätte würd ich die FLEX schwingen!!!aber da mein schweissgerät dies nicht kann...naja...schau ich mich nach etwas anderem um und lass diesen rahmen so wie er ist...wäre ja auch schade und diesen rahmen...so wie ich hörte gibt es ja nich soo mega viele in dem lack!?!
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Winter-Daily oder Verkaufsobjekt...!?

Beitrag von Jörn »

ah ok, hab eben erst gesehen , ja is ja alu. naja dann schade drum.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten