bonneville

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

bonneville

Beitrag von taurusman »

Hallo ,da mein lill rod nicht mehr vorran geht, brauch ich mal eine Ablenkung.
Ich habe von HSL ein Rat rod rahmen mit felgen gekauft. Die felgen hab ich rot lackiert in es sollen ww.reifen drauf. Die besorge ich mich aber erst zum Schluss. Da müssen alte 1.90 reifen herhalten. Der Rahmen is ja hir bekannt. Das gold auf den Rahmen hab ich gelassen und mit rot akzent versehen, da mit das salzsee renner thema trifft.
Dann habe ich noch ein kettenschutz von einen DDR sportrad angeschraubt.
Das Bild im anhang ist nicht der aktuelle stand. Sattel und felgen sind keine endlösungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: bonneville

Beitrag von Jörn »

na denn klingt interessant, bin gespannt
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: bonneville

Beitrag von taurusman »

So ..ich habe heute für die räder Zeit gehabt .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: bonneville

Beitrag von Crank!Basti »

schon nich so schlecht. 'nen schwarzen Rennrad-Vorbau würd' ich noch empfehlen, so einen mit leicht negativem Rake, so dass er parallel zur Feder der Gabel läuft. Das verlagert die Sitzposition und die Optik noch ein wenig in Richtung Racer und passt optisch auch noch besser ins Gesamtbild. Der Hohe silberne Vorbau stört mein Auge ein wenig. Ansonsten ist das OldSchool-Racing-Thema eigentlich gut getroffen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: bonneville

Beitrag von taurusman »

Den Lenker und lenkervorbau habe ich heute schwarz lackiert . Für kette is auch dran. Fehlt nur noch ein passender sattel. Weiss aber nicht wie er aussehen soll . Die ich bis jetzt gesehen hab, kommen nicht so gut (farbe, aussehen). .:.,
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bonneville

Beitrag von Tiborange »

ich würde den Lenker auch tiefer anordnen...das schafft eine sportlichere Note...

ich habs damals so gemacht...das der raum zwischen Gabel und Lenker mit ner Lampe aufgefüllt wurde...

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: bonneville

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Oder noch nen Rennradvorbau verwenden, dann kommt der Lenker noch tiefer +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: bonneville

Beitrag von Corran »

oder so nen klassischen Vorbau wo der lenker direkt vorne dran sitzt
dann kommt der auch auf keinen fall der gabelkrone in die Quere

sowas hier:
http://www.fahrrad-richter.de/popup_image.php?pID=7688
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: bonneville

Beitrag von taurusman »

das sind gute vorschläge. Mal sehen wie ich das noch umsetzen kann. Den Rahmen scheint es nicht so oft zu geben hir. Warum eigendlich?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bonneville

Beitrag von renegade1972 »

leider kann man da sagen....mir gefällt der rahmen auch recht gut...aber glaub der is recht klein oder???
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ritterchen
Beiträge: 62
Registriert: 04.06.2012, 09:30
Wohnort: Black Forest, bei Freiburg

Re: bonneville

Beitrag von ritterchen »

Schlagt mich, aber ich kenne den Rahmen noch nicht... .:., .
Und wer ist HSL ?
( beim Gugln kam unter anderem Hunde Schule Lünen Heraus :mrgreen: ).

Gruss Frank
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: bonneville

Beitrag von Jörn »

HSL = Forenname hier -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
ritterchen
Beiträge: 62
Registriert: 04.06.2012, 09:30
Wohnort: Black Forest, bei Freiburg

Re: bonneville

Beitrag von ritterchen »

+-.

,,;.

Frank
btw: das Bike.gefällt mir ... wäre bestimmt interessant, den Rahmen zu verlängern.
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bonneville

Beitrag von Tiborange »

Bild

bitte sehr...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: bonneville

Beitrag von mops-cruiser »

Der kommt verlängert ja MEGA GEIL !!!!

Bitte das muss einfach jemand bauen :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten