Jetzt möchte ich noch nichts zu dem bike sagen...
Optisch ist es noch nicht so der Leckerbissen...
Aber ich weiß ja ungefähr wo die reise hingeht, und das könnte richtig heiss werden...

Maik0974 hat geschrieben:Habe ich mir doch gedacht das die schmalen Racepellen was für den mops sind....![]()
Jetzt möchte ich noch nichts zu dem bike sagen...
Optisch ist es noch nicht so der Leckerbissen...
Aber ich weiß ja ungefähr wo die reise hingeht, und das könnte richtig heiss werden...
Das kenn ich. Stößt in der Familie immer auf größere Verwirrung, wenn man eigentlich mehr als eine Hand voll Bikes hat und dann grade keins verfügbar ist, weil überall ne andre Baustellemops-cruiser hat geschrieben:
Aber immer ein bike nach dem anderen,denn erstmal muss der Basman zurück auf die Straße,damit ich nicht ohne bike dastehe...
Geht mir genauso...!!!aui hat geschrieben:Das kenn ich. Stößt in der Familie immer auf größere Verwirrung, wenn man eigentlich mehr als eine Hand voll Bikes hat und dann grade keins verfügbar ist, weil überall ne andre Baustellemops-cruiser hat geschrieben:
Aber immer ein bike nach dem anderen,denn erstmal muss der Basman zurück auf die Straße,damit ich nicht ohne bike dastehe...![]()
![]()
Maik0974 hat geschrieben:Mal sehen ob ich deine Wünsche umsetzen kann...!!!
penner hat geschrieben:ich schliesse mich an, sattel geil, rücklicht auch.
der sattel erinnert mich an den tioga spyder, zu dem es auch passende pedale gibt![]()
das restliche bike kommt übrigens auch echt gut