Dyno Coaster (Seite 6 - ja, er rollt noch)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Dyno Coaster (Seite 6 - ja, er rollt noch)

Beitrag von der T »

Aktueller Stand: Seite 6

Moin,
dann präsentiere ich doch auch mal ...
Geplant ist jetzt nur noch die Lösung des Kettenspannungsproblems und die Verlegung der Lampe, die ist mir da im Gesambild irgendwie im Weg ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Mein Coaster

Beitrag von pit »

gefällt mir sehr gut :D
schlicht und schön genau mein ding :D :D
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
ICEBEAR
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.2007, 15:34
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von ICEBEAR »

Ja find ich seh gut. kann mich pit nur anschließen. Find den auch sehr gelungen. ;)

Greetz ICEBEAR
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Mein Coaster

Beitrag von Kingpin »

jop, zwar bisschen schlicht, aber egal.


PS: Ich würd aus der Kette mal ein oder zwei Glieder raus machen
und evtl. zwei kleine Kettensspanner hinten dran machen.
Bild
-The Präsident-
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von low-n-slow »

Der Coaster ist eh der schönste Stretchcruiser ever.
Aber wieso um alles in der Welt getwistete Kurbeln, diese potthässlichen NuSkool Pedalen und der abartige Ständer?
Der Rest ist schick 8)
Achso ich seh grad, daß du nich mehr die Original Laufräder hast. Da muss ich leider weiter meckern... LOL

P.S. wegen Kettenspannung: Ne Halterung vom Dynamo nehmen (Die mit der Schelle am Rahmen festgemacht ist). An die Kettenstrebe weit nach hinten schrauben. Und an dem Loch wo sonst der Dynamo festgemacht wird, schraubst du dann mit ner passend langen Schraube so 'n Ritzel aus nem alten Schaltwerk an. Das hilft bei mir auch ;-)
Zuletzt geändert von low-n-slow am 03.01.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Coaster

Beitrag von african-roadrunner »

ja denn mal willkommen im club der glücklichen dyno besitzer :D

joa... dyno eben. einfach immernoch die schönsten :!:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von luckylukas »

ich würde sagen er ist einer der schönsten seiner art,aber die lampe sähe meiner meinung nach an der gabel besser aus und der ständer sieht doof aus
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von Puti »

sehr feine karre,aber mir persönlich zu hoch :oops:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von Nickel »

jau schickes gefährt, hab ich ja schon auf eurer hp bewundert. nur halt wie gesagt ständer nech

@puti: du sitzt ja mit deinem ilbike fast aufm boden :wink:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster

Beitrag von der T »

Die reinste Thread-Ausgraberei ... Nach gut einem Jahr präsentier ich euch mal den aktuellen (fast "fertigen" Stand) :

Bild

Bild

Bild

Noch auf der Liste: ein kürzerer, bmx-ähnlicher Vorbau (so wie beim Original) und schlichtere Griffe (diese ganz schwarzen Lederimitate von Electra wahrscheinlich) ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mein Coaster -- Bilder ganz unten auf Seite 1

Beitrag von Reiner »

+?.,
einfach nur schickig
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster -- Bilder ganz unten auf Seite 1

Beitrag von Peter Pain »

sehr dezent und sehr edel. ich mags. schon viele kilometer im letzen jahr abgerissen?
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster -- Bilder ganz unten auf Seite 1

Beitrag von sascha56 »

Traum, genau wie meiner damals.
..hab glaube ich noch nen passenden ständer dafür liegen, schaue demnächst mal in der Werkstatt nach.
Einfach schön das Rad.
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Mein Coaster -- Bilder ganz unten auf Seite 1

Beitrag von heikopei »

das erste was mir auffiel: wasn das fürn vorbau?!? :wink:

die neuen bilder gefallen mir dann auch schon viel besser und du gelobst ja in sachen vorbau besserung .;.

beste grüße von einem dyno-owner
+?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Mein Coaster -- Bilder ganz unten auf Seite 1

Beitrag von Kingpin »

Schickes ding. :mrgreen:
Ich hab noch das originale Kettenblatt,
wenn du das haben willst sag bescheit.
Bild
-The Präsident-
Antworten