mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mZa's Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Würde den Rahmen auch nicht verlängern, und wenn du so gut fahren kannst ist doch alles gut...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von mZaMaGoo »

Genau so sieht es aus..

Plan ist diese Woche die Schaltung ans laufen zu bringen und nen neuen Vorbau zu beschaffen um dann endlich mal die Rohre zu kürzen .. Vllt schaffe ich ja nochmal ne Probefahrt vor dem Winter ;) ..

Farblich kam mir ne spontane Idee: Rahmen, Gabel, Lenker und Kurbel in Gold und Pedale Kette und Griffe in Rot.. Einzige Frage ist dann die Sattelfarbe und die Reifenfarbe .. was sagt ihr dazu?

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von mops-cruiser »

Gold-Rot = finde ich cool :...,

Sattel und griffe dann entweder auch in rot oder nem schönen hellen braun, so Richtung Honig-Farben...

Gibt es meiner Meinung nach von Brooks...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von Maik0974 »

Willst du das Rot der Felgen übernehmen?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von butzlmann »

gold und rot fetzt. wobei das rot der felgen jetzt glaub ich, ein bischne zu aggressiv daherkommt.
denke mal, das sollte vielleicht einen ton in richtung rotbraun haben.

oder das ganze bike in einem dunklen rot und goldene akzente, also quasi umgekehrt zu deiner idee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von mZaMaGoo »

Basis der ganzen Gold Idee ist das Auto:
Bild

Der Lack hat es mir angetan ;) .. keine Ahnung ob ich den so hinbekomme oder n Lackierer das zu nem guten kurs macht aber ich finde den lack hammer..

Das Rot der felgen ist wirklich was hart.. vllt könnte das dunkle rot von dem Auto was butzlmann vorgeschlagen hat passen.. die brücken dann im selben rot und vllt noch kleine akzente.. rest gold und beigen sattel und griffe .. könnte was geben.. :mrgreen:

Wobei ich wenn ich die felgen lackieren muss auch für alle anderen Ideen offen bin ;) .. also wer was hat her damit .::;

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von Maik0974 »

Ist hier eigentlich schon irgendwas passiert.... ;;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: mZa's Projekt "Johan" - ein Streamliner V2 #14

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin..

will mich mal wieder zurück melden.. nach längerer Pause wird es bald weiter gehen.. Beide Projekte (Streamliner und Esco) lagen auf Eis und werden aber bald wieder aktiviert.. Es gab in den letzten Monaten wichtigere Dinge :)

Als erstes werde ich Zeitnah beim Streamer die Schaltung einrichten und dann mal eine ausgiebige Probefahrt machen. Der Esco bekommt endlich die neue Kurbel und dann kann auch der Probegefahren werden.. Ich berichte sobald es neues gibt

lg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Antworten