Dyno Coaster Versuchs Rad !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von HSL »

So ich dachte ich zeige auch mal hier das jetzt Dyno fahre ! Sorry schon mal für die Bild Qualität ! die Bilder sind so wie kam und wie Moment aus sieht ! Er heißt Versuchs Rad weil noch nicht weiß wo die Reise hingeht!
ImageUploadedByTapatalk1420151228.316129.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420151204.494218.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420151180.534527.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420151149.898004.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420151116.045166.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von HSL »

So das der Stand der Dinge im Moment so wird er erst mal gefahren ! Im Hintergrund sieht man dann das Fenderpussy Projekt ! Dazu aber später mehr !
ImageUploadedByTapatalk1420151808.435317.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420151824.488457.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von brinkideluxe »

Endlich mal ein Tageslichtbild - den hast du gut hinbekommen +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von oldscoolcruiser »

Da is ja garkein Korb dran... -.;

Fein fein, gefällt so. Mit den bunten Reifen kann man echt was machen.

Bin auch schon am überlegen... :wink:

Bin gespannt was noch passiert.

Gruß osc
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von Mebstar »

Schlicht, klassisch ...nehm ich auch...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von creep »

Finde es auch cool ,für mich auch der Klassiker schlechtin ,Dyno,Velor oder Escobar gepaart mit ner Bent + Moon & so doll bunten Reifen & ab geht die Seuche !!! +?., .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von HSL »

ImageUploadedByTapatalk1434829307.487395.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434829329.270725.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434829356.355998.jpg
So es gab paar kleine Änderungen und zwar werde ich immer wieder gefragt ob ich ne Ratte baue ist zwar nicht mein Plan aber dachte die Ventilkappen passen gut Bildund dann dachte mir die Jungs von Iron-Cycles haben da mal nette Möglichkeit gebaut um Rad abzustellen ! also gab den Ständer da so etwas besser steht ! Des Weiteren gab es was Glitzer in Form der neuen Griffe !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von Junkman »

Dyno Fahrer sind bessere Menschen...

Interessanterweise weiß man bei Dynos nie so genau, wo die Reise hingeht.
Man probiert jahrelang halb gefrustet rum und plötzlich entwickeln sie ihre eigene Persönlichkeit.
Ab da heißt es nur noch der Persönlichkeit Nachdruck zu verleihen und sich wundern, warum man da nicht von Anfang an drauf gekommen ist.

Ich hab nur einen bescheidenen Gleit Dulux, der sein Leben vor nunmehr zehn Jahren als "warranty" Frame begann. Verschiedene Inkarnationen davon dürften hier übers Forum verteilt sein, denn es war eben dieses Rad, das mich überhaupt dazu gebracht hat, dem Forum von den komplett Normalen hier beizutreten. Naja, das Rad und eine im Moment geborene alkoholbefeuerte Selbstüberschätzung meiner Deutschkenntnisse. Nüchtern hätte ich mich das nie getraut.

Ein Jahrzehnt hab ich alles erdenkliche probiert, dann hat er mit einem mal einen "Western" look entwickelt, obwohl ich das so gar nicht beabsichtigt hatte. Er hatte auf einmal von ganz alleine seine Persönlichkeit und fing an zu leben. Der Rest war dann einfach. Er ist bislang der einzige meiner Cruiser, der ein Accessoire hat und somit vom porentief reinen Minimalismus abweicht (die, die mich kennen, werden verstehen, was das bei mir bedeutet).

Was ich mit der Litanei sagen will ist, laß Dich nicht abbringen. Mach weiter, werde nie müde und raste nie. Probier alles aus, was Dir einfällt, verwerfe es, fang wieder an, verwerfe es wieder.
Du wirst sehen, plötzlich ist es soweit. Dein Dyno wird Dich für all die Mühe belohnen und es wird jeden Handgriff wert gewesen sein, weil Du plötzlich Thors Hammer unter dem Gehänge hast.

Dynos sind so.
Keine anderen Räder sind so.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Dyno Coaster Versuchs Rad !

Beitrag von uersel »

Junkman hat geschrieben:eine im Moment geborene alkoholbefeuerte Selbstüberschätzung meiner Deutschkenntnisse. Nüchtern hätte ich mich das nie getraut.
Mach dir deshalb mal keinen Kopf. Hier gibt's Leute, die haben nüchtern ein schlechteres Deutsch als du in besoffenem Zustand!
And now btt...
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Antworten