Skull Bas

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Skull Bas

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Den Schalthebel, besser die Schaltaufnahme an der Nabe ,;,.
Schade das die Achsmuttern so glänzen, na evtl, finden sich da noch schwarze Kappen (Transportschutz vom Neurad).
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

Schaut echt -mäßig aus
für die Muttern würd ich "Plastidip" nehmen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Zu den Mutter kann ich nur sagen das sie noch schwarz kommen. Ich muss das Rad aber noch das ein oder andere mal ausbauen. Hinten kommt 1200mm und vorne ein 900mm langen Fender rein. Die sind unterwegs.
IpimpYourFahrrad, kannst Du mir mal genau erklären was Du meinst mit der Aufnahme an der Nabe? Versteh das gerade nicht. Wie soll ich da ankommen wenn der Hebel hinten sitzt? Achja der Hebel hat keinerlei Rasterung. Das schalten macht richtig Laune damit. Die Schrauben sind mit selbstsichernden Muttern soweit befestigt das der Hebel in der Stellung verharrt und die Gänge drin bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Habe noch schnell was gebastelt nach der ArbeitBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Skull Bas

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Junior1979 hat geschrieben:IpimpYourFahrrad, kannst Du mir mal genau erklären was Du meinst mit der Aufnahme an der Nabe? Versteh das gerade nicht. Wie soll ich da ankommen wenn der Hebel hinten sitzt?
Schon ok, will nichts Kritisieren. Du bist nur der erste der die Nabe mit einer Gestängeschaltung betreibt. Mit Schaltaufnahme meinte ich das Teil was an die Nabe kommt und aus der ziehenden Bewegung die Drehbewegung macht. für die fehlende Rasterung habe ich leider auch keine Idee parat.
Die Kappen sind sehr schön, für auf die Schnelle!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ich kann Kritik vertragen. Habe das nur nicht verstanden was Du gemeint hast. Ob ich das anderes machen soll oder so. Die fehlende Rasterung in gewollt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

So, die ersten 15km gerade abgespult. Der Basman lief noch nie so gut und ich habe nicht mal die Kurbel verloren. Insider wissen was ich damit meine. Nun mal was anderes hat noch irgendjemand solch einen Trelock Tacho Kabelgebunden liegen? Wäre Euch sehr dankbar.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Skull Bas

Beitrag von Ganove »

Yes Baby . . . .das ist n Statement Bike

schick schick
Dreams don´t work unless you do !!!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Fender update
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

Hey , schaut Affen geil aus

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ist natürlich noch weiße Schutzfolie drauf. Die Fender werden schwarz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Skull Bas

Beitrag von KoZoni »

Was sonst? :wink:

Hammer-Optik!!!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Skull Bas

Beitrag von pepefu »

Klasse, ich liebe diese niedrige "Linie" ,;,.
Ich muss woll auch ein bisschen an der Sattelstütze am Basman flexen :wink:

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Skull Bas

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geil geworden... +?.,
Würde dir Bleche wie auf dem ersten Bild machen...
Sieht besser aus wenn sich das Blech am hr. ans gebogene Sattelrohr schmiegt.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Skull Bas

Beitrag von KoZoni »

Japp! Da stimme ich dem Maik aber so was von zu!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Antworten