Skull Bas

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

Is halt meckern auf aller höchsten Niveau , kennst doch die Meute

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ja kenne ich, soll ja Leute geben die vorne und hinten unterschiedliche Ventile fahren. Ups!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Skull Bas

Beitrag von KoZoni »

Gegen unterschiedliche Ventile ist genau so wenig etwas einzuwenden wie gegen unterschiedliche Rad-/Reifengrößen :wink:

Zum Verständnis: die anderen meinen halt, dass der Fender hinten/unten dichter am Reifen sitzt - mehr nicht!

Sag doch einfach, es wäre Absicht, so als Kackeschäler :wink: +-+.
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Verstehe zwar immer noch nicht was ihr meint aber das soll so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Skull Bas

Beitrag von Arkadius »

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wie ihr auf das Thema "unterschiedliche Ventile" kommt...

So wie es erkenne, sind es Autoventile mit einer Pic-Kappe drauf.
Am HR versteckt sich allerdings das Ventil hinter dem Schalthebel, aber das was vorlinst, sieht nach Pic aus.

Also mit Gewissheit kann ich nicht behaupten, dass verschiedene Ventile im Einsatz sind... ich denke Junior hat das schon auf dem Schirm. Glaube kaum, dass er sich solche Mühe zur Perfektion aufbringt und dann bei den Schläuchen schildert.

Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Nein die sind gleich. Die Aussage war auf Jörn bezogen und der weiß was ich meine. Und danke für das Lob. Perfekt ist es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Skull Bas

Beitrag von Arkadius »

Ok...sorry!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Skull Bas

Beitrag von Maik0974 »

Richtig geil geworden...!!!
Eins der schönsten Basman... -::-
Jetzt noch die Reflexstreifen wegmachen und das Kettenblatt schwärzen.... -.;
Dann ist es perfekt...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Danke Maik. Kettenblatt ist in Arbeit. Reflexstreifen bleibt wegen der Sicherheit . Ne im ernst finde die weiße Linie um den Fender geil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Lampentest
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

So, nach dem es wieder Probleme mit dem Durchmesser der Robsson Felgen gibt, habe ich mir einen neuen 28x2,35 bestellt. Testweise ist jetzt ein nagelneuer 28x2,15 drauf. Der hält. Um die Zeit des wartens und der Langeweile zu überbrücken, habe ich mich mal um die Kettenspannung gekümmert. Da ich keine Möglichkeit habe die Spannung weiter über das Hinterrad zu machen und die Kette sich ja eh noch weitet, habe ich den Kettenspanner wie bei meinem Velor gebaut. Mit keiner Möglichkeit am Hinterrad ist gemeint, das es mit den Fender arg eng ist und alles gerade so passt. Also muss die Position des Hinterrades so bleiben.BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Skull Bas

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Skull Bas

Beitrag von Jörn »

Junior1979 hat geschrieben:Nein die sind gleich. Die Aussage war auf Jörn bezogen und der weiß was ich meine. Und danke für das Lob. Perfekt ist es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
hab nix zu Ventilen gesagt -.;

Du hast aber selber ja schon beschrieben, die Sache mit dem Schutzblech, ergo isses geklärt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Laasen wir das, bis ich das hier erklärt habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: Skull Bas

Beitrag von Lucky »

Was für eine Rolle hast du für den Kettenspanner genommen, wenn ich fragen darf? Habe das für mein Dreirad auch noch vor und hatte überlegt eine Skateboard-Rolle zu nehmen weiß nur nicht ob die dafür geeignet ist (bezüglich Haltbarkeit).

Gruß Daniel
Antworten