Skull Bas

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: Skull Bas

Beitrag von Lucky »

Habe bei ebay gesehen, dass es die Rollen (sogar auch mit Arm und Feder) für Enduros und Quads als Kettenspanner gibt. Nehme mal an, dass du auch sowas verbaut hast.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Skull Bas

Beitrag von mops-cruiser »

Lucky hat geschrieben:Habe bei ebay gesehen, dass es die Rollen (sogar auch mit Arm und Feder) für Enduros und Quads als Kettenspanner gibt. Nehme mal an, dass du auch sowas verbaut hast.
Jupp Lucky,

Hast recht. Das sind die kettenspanner vom Quad. Hatte das bei ihm auch schonmal nachgefragt,weil ich sowas auch für ein bike brauche.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

So, hatte Probleme mit meinem Account. Es ist wie Mopsi sagt einer vom Quad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: Skull Bas

Beitrag von Lucky »

Super danke euch!!! Dann muss ich mir sowas auch mal für mein Dreirad holen. Scheint ja echt optimal dafür zu sein.
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ja. Einfach eine Gewindeniete in den Rahmen einpressen und eventuell ein paar anpassungsarbeiten an der Feder machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

So letzte Update erst mal, zumindestens glaube ich das Bild
Logos entfernt und Tasche montiert.
Das eine Bild zeigt frisch mit PlastiDip lackiert das zweite nach der Trocknung
Bild
Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Skull Bas

Beitrag von KoZoni »

Mal im Ernst: ich würde da gar nix mehr folieren. Der Gesamteindruck ist total stimmig und superclean!

Der Bock gefällt mir richtig gut!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

.;. +?., -::- ,;,. schnieker Hobel
da fängt man ja an zu Sabbern :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Skull Bas

Beitrag von JohnSteed »

Hi,

geiles Teil, ich baue schon seit mehreren Jahren an meinem Basman, und bin immer noch nicht fertig.
Was ist das für ein Ständer, selbst gebaut?
Mein Basman wird ein Schwergewicht und hat immer noch keinen.
Die meisten vers...n den Gesamteindruck. +:(

Grüße aus Berlin,
Robert
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ich baue auch seid Jahren immer mal wieder um. Der Ständer ist ein umgebauter Ursus Hopper.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Skull Bas

Beitrag von JohnSteed »

Toll! ,;,.
Mein Problem, bei mir sehen solche Umbauten, wenn sie funktionieren wie gebastelt aus .:.,
Im Design bin ich ganz gut, doch bei der Umsetzung bin ich meist auf Hilfe angewiesen.
Deshalb bin ich auch immer noch nicht fertig.
Es wundert mich das es noch keiner geschafft hat einen Basman-Ständer fürs Sattelrohr in Serie zu produzieren!
einen schönen Abend
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ich bin da an einer anderen Lösung dran. Wenn es genaueres gibt, werde ich es posten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Skull Bas

Beitrag von pepefu »

Au, da bin ich mal gespannt. Über so eine Lösung grüble ich auch schon eine ganze Weile.

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

28x130 für den WinterBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Skull Bas

Beitrag von mops-cruiser »

Du bist so herrlich positiv bekloppt... Das was ich von deinen Plänen weiß, klingt sehr geil.ist nach meinen Geschmack.

P.s. Bei uns im garten fallen schon Blätter,also ist Herbst, und dann ab September garantiert schon Winter, oder??? :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten