Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Jörn »

verdammt, ich brauch so einen rahmen -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

Ratinger hat geschrieben:Wieso muss eins deiner Bikes dran glauben ??? :shock: ... bitte nicht. :(
Sagen wir mal es wird zurückgebaut...
Weil ich denke der LRS passt besser zu diesem Projekt...
Eins wird schmaler, damit dieses breiter wird -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Ratinger »

Ok! ... wenn´s denn sein muss?!

Dann würde ich an deiner Stelle den PG-Boardtracker schmälern. Zum einen passt es besser zum klassischen Boardtrackstyle, zum anderen würde es der Gesamtoptik auf Grund der Rahmengeometrie am wenigsten schaden.

- Aber ist nur meine Meinung. -
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

Ratinger hat geschrieben:Ok! ... wenn´s denn sein muss?!

Dann würde ich an deiner Stelle den PG-Boardtracker schmälern.
:wink:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Ratinger »

Andererseits ... wenn du dem Trend der Custom - Szene folgen willst, dann müsste dein neuer Torch vorne und hinten eine möglichst schmale Bereifung bekommen, wobei das vordere Laufrad möglichst groß, zumindest größer als das hintere Laufrad sein sollte. Aber wer geht schon mit dem Trend ???

:wink:
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

Ist nicht so mein Trend...!!!
Schaue mir das zwar gerne an,und es sieht auch gut aus.
Aber ich bin auf 24zoll hängen geblieben...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Ratinger »

Na denne, ... leg los. Bleibe gespannt, was da kommt.
Der Hot Rod ist auf jeden Fall schon mal Klasse. Da kann man schon leise erahnen, wo´s hingehen soll.

:mrgreen: +?., :mrgreen:
Bild
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von 089-Chopper »

....is ja ganz schön tief bin mal gespannt wie ein Gummi auf das Endergebnis ....habe auch ein Felt Torch ein wenig umgearbeitet Standard kann deren nicht bleiben
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

089-Chopper hat geschrieben:....is ja ganz schön tief bin mal gespannt wie ein Gummi auf das Endergebnis ....habe auch ein Felt Torch ein wenig umgearbeitet Standard kann deren nicht bleiben
Ob der so tief bleibt wird sich erst zeigen wenn die Kurbeln dran sind.
Standard geht nicht -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
barber
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2015, 23:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von barber »

noch ein clownkurbelbike! nice! Dat würde ja so n richtig schönen bobber abgeben.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von aui »

Ich denk auch, dass das was gutes wird. Grob anschleifen wäre meine Präferenz. Ich mag Bobber nicht so in Hochglanzoptik...

Falls es dir dann doch nicht gefällt: Ich schick dir meine Adresse ;-)
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

barber hat geschrieben:noch ein clownkurbelbike! nice! Dat würde ja so n richtig schönen bobber abgeben.
140er liegen schon bereit... 8)
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

aui hat geschrieben:Ich denk auch, dass das was gutes wird. Grob anschleifen wäre meine Präferenz. Ich mag Bobber nicht so in Hochglanzoptik...

Falls es dir dann doch nicht gefällt: Ich schick dir meine Adresse ;-)
Habe den Rahmen erst einmal mit 300er glatt geschliffen...
Der nächst Schritt wird mit 500er...
Mal sehen wie es sich entwickelt...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Jetzt wird Getorcht....

Beitrag von Maik0974 »

Das wird der LRS vom Torch...
Einigen wird er noch bekannt sein vom BT...
Und mit den neuen Reifen,die nach einer langen Reise bei mir eingetroffen sind...
Passen sie am Torch besser in das Konzept...!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Jetzt wird Getorcht und Gestollt s3

Beitrag von Mebstar »

DAS SIND WÜRFEL----KEINE STOLLEN
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten