Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von Maik0974 »

DerBär hat geschrieben:Kommt schon richtig brutal.... der Mopsi hat recht....du kannst es echt nicht ruhig angehen wah?! :D
mops-cruiser hat geschrieben:Du kannst einfach nicht langsam,oder??? Du Akkord-Arbeiter +?.;

Kommt geil, weil es schön schlicht ist...
Danke...
Aber bis der rollt dauert noch ein bisschen.
Will erst einmal alles zusammen stecken, damit ich weiß was noch alles zu ändern ist.
Wenn technisch alles läuft geht es ans eingemachte.
Dann kommt sie wilde Schleif und Polier Orgie.
Und das wird dauern...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von Maik0974 »

Fickfacker hat geschrieben:Das Gerät is auch gebongt! Vielleicht noch eine stylisherre Lenkerlösung?

Der Rest ist jetzt schon B O M B E! +?.,
Die originalen Lenkerstummel will ich erstmal verbauen.
Die kommen später noch tiefer und werden heftig in ihrer breite dran glauben müssen...
Wenn es mir dann doch nicht zusagt, mache ich vielleicht was mit Lenkerstummel unter der oberen Brücke.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von mops-cruiser »

Ich würde bei der Gabel nur Lenker bauen,die ich oben anstatt der origalen Stummel einklemmen kann, ist ja super schnell gewechselt und je nach Laune mal sportlicher, mal extrem komfortabel +?.,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von Mebstar »

Mini Mini Handschellen Ape!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von 089-Chopper »

Was hast für ne Kurbel verbaut und wie ?? Ich hasse diese Drecks KugelLager teile gehen immer kaputt
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von PimpPlay51 »

mops-cruiser hat geschrieben:Ich würde bei der Gabel nur Lenker bauen,die ich oben anstatt der origalen Stummel einklemmen kann, ist ja super schnell gewechselt und je nach Laune mal sportlicher, mal extrem komfortabel +?.,
Dass das geile an der Feltgabel.
Die Idee find ich auch gut :...,
Bild
Benutzeravatar
moensteryo
Beiträge: 21
Registriert: 06.04.2014, 23:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von moensteryo »

passt die Kettenlinie mit den 100er Schlappen?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von Maik0974 »

moensteryo hat geschrieben:passt die Kettenlinie mit den 100er Schlappen?
Noch nicht...
Aber bald...
Was nicht passt, wird passend gemacht...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Cross-Chopper:Stellprobe s5 unten

Beitrag von Maik0974 »

100er auf einem Torch passt nicht...???
Mit ein bisschen Mut zum Risiko passt es doch.... -.;
Heute habe ich der 100er Platz verschafft...
Gaaaaaanz vorsichtig :shock: ein bisschen hier und da gedrückt :shock:
Und siehe da Kettenlinie und Felge laufen gut.... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cross-Chopper:100er Felge und Kette haben luft s6

Beitrag von Jörn »

ja ja vorsichtig muss datt, bei Rexe sah das anders aus , muahhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Cross-Chopper:100er Felge und Kette haben luft s6

Beitrag von McFly »

Alter Lachs ist das eng!!! :shock:

Und da mach ich mir immer solche gedanken.... .:.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Cross-Chopper:100er Felge und Kette haben luft s6

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Eng ist ein Dehnbarer begriff -.;
Mein 28" BallonRennCruiser hat auch nur 1mm pro Seite vom Reifen bis zum Rahmen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Cross-Chopper:100er Felge und Kette haben luft s6

Beitrag von Maik0974 »

McFly hat geschrieben:Alter Lachs ist das eng!!! :shock:

Und da mach ich mir immer solche gedanken.... .:.,
Solange sich alles ohne schleif Geräusche dreht ,passt das...
Und immer schön die kleinen Gummifisel von den Reifen schneiden... -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Cross-Chopper:100er Felge und Kette haben luft s6

Beitrag von Maik0974 »

So nach der ersten Probefahrt musste ich leider feststellen das das Hr. doch noch an der unteren Strebe hin und wieder schleift.
Also nochmal unter Angstschweiss dem Hr. ein bisschen mehr Platz verschafft.
Glücklicherweise hat alles gehalten...
Wieder alles zusammengebaut und eine Probefahrt unter Extrembelastung absolviert... :shock:
Nix schleift mehr... :mrgreen:
Jetzt kommt alles wieder auseinander und der Cross-Chopper wird schön gemacht...!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Cross-Chopper

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Kette könnte auch mal geölt werden, die setzt ja schon Rost an :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten