Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Maik0974 »

Jörn hat geschrieben:Wahnsinn so ne geile felge, aber so ein kack reifen -.; -.;
Finde gerade den Reifen passend zum Thema...
Hatte die Wahl zwischen Thick Brick und dem Innova.
Der Innova steht deutlich fetter im Rahmen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Maik0974 »

DerBär hat geschrieben:Sieht aus wie bei n Oldtimer diese mehrspeichen Autofelgen...einfach geil...!
Wollte auch diesen look aufgreifen...
Glaube ist mir mit den Felgen auch gelungen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von DerBär »

Jaaa genau so...und der Reifen passt bombe dazu! ^^
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Jörn »

ok is dem autobild ja ähnlich, mag trotzdem den style nich vom Reifen. aber passt schon -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von aui »

Maik0974 hat geschrieben:
DerBär hat geschrieben:Sieht aus wie bei n Oldtimer diese mehrspeichen Autofelgen...einfach geil...!
Wollte auch diesen look aufgreifen...
Glaube ist mir mit den Felgen auch gelungen...
Das finde ich gut :-)
Allerdings hätte ich den Rahmen für diesen Look nicht auf Hochglanz poliert.

Aber den Rahmen wieder anschleifen wäre auch blöd 8) 8) 8)
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von butzlmann »

polieren und dann anrosten lassen. das wäre der gipfel des bartcore -.; +-+.
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Meister-Dieter »

Alu rostet nicht .:.,
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von butzlmann »

alu rostet, bzw korrodiert anders :wink:

aber hast schon recht, ich hab einfach nicht dran gedacht, dass das ein alu-rahmen is...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Maik0974 »

Ursprünglich war ja so ein gebürsteter look geplant...
Bloß als ich angefangen habe den Rahmen zu polieren, konnte ich nicht mehr aufhören.
Lass den Rahmen ja unbehandelt...
Matt wird er von ganz alleine und Gebrauchsspuren werden die einen oder anderen auch entstehen. Wenn mir dann der Ansatz gefällt wird nicht nachpoliert sondern ich werde dem einen oder anderen Wintercruise damit fahren.
Aber erstmal wird es spiegeln...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8102
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Maik0974 hat geschrieben:Bloß als ich angefangen habe den Rahmen zu polieren, konnte ich nicht mehr aufhören.
Mist da hätten wir noch ein paar zu stellen sollen, evtl. hatte er sie gleich mit gemacht -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Maik0974 »

Weil die Torch Gabel etwas vorschnell gekürzt und bearbeitet habe und die Chromschicht der Standrohre in einem sehr schlechten zustand ist.
Habe ich mir für einen schmalen euro eine andere im besseren zustand aus der Bucht besorgt.
Werde an der Gabel noch ein paar Änderungen vornehmen die so mit den alten gekürzten Standrohren nicht mehr möglich sind.
Und den Aufkleber mit der Warnung auf den Standrohren werde ich mal ignorieren -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von HSL »

Hübsch die Idee hat mir schon bei Brinki gefallen und schöne in anderen Form zu sehen !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Junkman »

"DO NOT TIGHTEN CROWN" ist ja auch ein hübsches famous last words.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von Maik0974 »

So das fehlende Puzzleteil ist nun auch endlich fertig...
Muss nur noch trocknen und einspeichen...!!!
Dann geht es weiter mit dem Gabelbau...!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Maik´s glänzender Torch

Beitrag von darksoul »

Schönes Ding,

hat dein Schweißer doch gut hinbekommen !!! :wink:
Bild
Antworten