Mein erstes Projekt - " Torchi "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Mein erstes Projekt - Torch

Beitrag von wetzek »

jo " woelfchen " , Lampe hab ich heut bestellt . is ja immer so´n Ding -- nehm ich die oder die ;;.
Pedale liegen auch schon bereit , kommen drann wenn das " Kleidchen " neu is :wink:
Fußbremse !? ja da wollt ich mal was gaaanz anderes für mein " Torchi " , nu hab ich die auch an meinem Dyno -.;
Sattel -- mir gefallen die einfach und sind schön bequem , und da mußte ich mir was einfallen lassen .
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Mein erstes Projekt - " Torchi "

Beitrag von wetzek »

...sodale , Lampe is auch da :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Mein erstes Projekt - " Torchi "

Beitrag von wetzek »

So , jetzt is es fertig und kann wieder zerrupft werden zum Lackieren .
Bleche sind "nur" im Winter und bei Schmuddelwetter drann / Zughülle wird auch noch gekürzt /
Bild
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein erstes Projekt - " Torchi "

Beitrag von mops-cruiser »

Geile Kiste...

Was ist denn das für ein Lenker?
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein erstes Projekt - " Torchi "

Beitrag von Jörn »

cooles Teil, aber bin für tiefer vorne -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Mein erstes Projekt - " Torchi "

Beitrag von wetzek »

@mops-cruise
danke Jan , das is nen Ape :wink:

@Jörn , ich weiß sieht man ja bei Deinem :mrgreen:
mir gefällt er aber so
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten