iron cross rider (erster umbau)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: iron cross rider (erster umbau)

Beitrag von Falti »

mal eine felge gespeicht

die andere dauert noch weil ich blödi die falschen nippel chromatieren lassen hab
und irgendwie muss ich die auch vermischt haben für eine felge ham die nippel jedenfalls gereicht

so ich denke mann kanns anschaun

Bild

Bild
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: iron cross rider (erster umbau)

Beitrag von Falti »

so mal einige bilder das man mal sieht wie es wirkt

hab extra nen gripshift angebaut das man mal sieht wie das mit dem halter aussehen soll ich hoffe das man es jetzt deutlicher erkennen kann
da kommt natürlich noch ein suicide dran aber da muss noch gebastelt werden

und ich muss sagen es sieht viel besser aus als ich es mir vorgestellt hab mit den verkupferten 3mm speichen hammer

in echt siehts 1000 mal besser aus der blitz schluckt wohl viel realität

reifen sind erstmal nur drauf weil die über sind ob die bleiben weis ich noch nicht

Bild

Bild
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: iron cross rider (erster umbau)

Beitrag von Wolfsmilch »

Sieht doch gut aus mit den Speichen, auch mit Blitz :wink:

Freut mich sehr, das der geile Rahmen von Atze wieder im schönen Kupfer erstrahlt. .;.

:wink: Und bitte nicht mehr polieren oder putzen, ich will in ein paar Hundert Jahren sehen, wie der in der grünen Patina aussieht :wink:
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: iron cross rider (erster umbau)

Beitrag von Falti »

heute bissel was getan fast fertig schaltung fehlt noch und am bremsarm muss ich noch was justieren

im übrigen bin ich mim lenker net so zufrieden hatte mir das anders vorgestellt gefällt mir nicht so
sieht von weiter weg irgendwie scheisse aus (tschuldigung komm vom land)


iron.jpg
iron2.jpg
iron1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Antworten