Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Beitrag von nomoregears »

Mal wieder ein wenig umgebaut...

Gruise, Paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Beitrag von nomoregears »

Jou, ich habe Purple Haze zum x-ten Male während des Aufbaus umgebaut. Verantwortlich für diesen (vorerst?) letzten Umbau ist die orange-goldene (Dutch Gold) Hinterradfelge, die unmöglich zu dem bunten Rahmen gepasst hätte. Um da 'nen anständigen Kontrast herbei zu führen, kam nur 'n dunkler Lack in Frage.

So tünchte ich in altbekannter "Ich-trete-das-Maler/Lackierer-Handwerk-mit-Füßen"-Manier schwarzen Hammerite-Lack über das Ensemble. Nur musste noch ein farblicher Bezug zum Namen hergestellt werden, denn Gold und Schwarz assoziiert man nicht unbedingt mit purple. Kurzerhand nebelte ich etwas Kupfer über einige Stellen an Gabel (ach ja, die ist auch neu) und Rahmen - und überneblte das wiederum mit transparentem Rot.

Nach einer schier endlosen Lenker-Odyssee entdeckte ich bei Ruhrpott Cycles endlich DEN Apehanger, der sich, wie ich finde, vorzüglich ins Gesamtbild einfügt. Das massive Kupferkreuz verweilt nur vorübergehend auf dem Hinterradblech; später schraube ich's an die Sissybar, die noch gebaut werden muss...

Gruise, Paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten