Pacific Flyer E-Cruiser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Junior1979

Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Kleiner zwischenbericht zu meinem Nebenprojekt. Es wird ein E-Bike mit bis zu 800W. Er ist einstellbar von 25kmh - 45km/h und von 250W bis 800W. Bevor fragen kommen warum E-Bike, will ich haben, fertig.
Hier mal die Ausgangssituation.
Bild
Zuletzt geändert von Junior1979 am 27.04.2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Die Naben
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Griffenden und Tachogeber poliert.
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Junior1979

Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Stellprobe mit geplanten 28x65mm. Reifen werden ThickSlick in 29x2,1
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Lenker verbreitert und Griffenden montiert. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von mops-cruiser »

Und der nächste KRACHER,der in deiner Garage entsteht.

Gefällt mir alles geil,besonders der Kontrast von angegammeltem Lack und den Chromparts, und dann die geilen Race-Pellen -.;

Beim Thema "E-Motor" lass ich mich dann durch ne Probefahrt sehr gerne überzeugen.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Danke danke. Probefahrt gerne dann. Da es den Tank noch neu gibt, bin ich echt am überlegen mir den neu zu holen. Ist dann komplett poliert. Achja das gute Radl bekommt einen Riemenantrieb!!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von mops-cruiser »

Nehme dann den alten Tank :mrgreen: +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Gerne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Mebstar »

Da bleib ich dran .... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Jörn »

sehr geil, was machste mit dem alten sattel??

im übrigen der ausgangszustand sieht aus wie frisch ausn See gezogen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

Der alte Sattel der da drauf ist oder war?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Jörn »

der der drauf war :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Interessantes Projekt, so einen alten Rahmen mit einem E-Zusatzantrieb auszustatten +?.,
Aber dann gleich 800 Watt, wie verstärkst du den Rahmen/Gabel?
Was für Bremsen sollen die Wuchtbrumme aufhalten?

aber: wie beim RatRod gezeigt und bei den Griffen (s.o.) ,;,. angedeutet sind das für dich
kleinere konstruktive Hindernisse .;.

Bleibe gespannt dran...
gruß bernd .;+?
p.s.Warum ist der Thread nicht bei "Motorisierte Cruiser" gepostet :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Junior1979

Re: Pacific Flyer E-Cruiser

Beitrag von Junior1979 »

@Jörn, den alten Kannste haben.
Bei dem Cruiser wird nichts verstärkt und er bekommt auch nur Rücktritt. Der Motor ist ein Rollenantriebmotor und sitzt an der Mittelständeraufnahme. Er ist app gesteuert und wird mit 250W und 25km/h von mir betrieben. http://go-e.bike.
Und er ist hier gepostet weil er noch keinen E-Antrieb hat und er auch nur montiert wird wenn ich ihn brauche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten