GGG - Das erste Mal

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von Sandkasten Rocker »

Das Wetter wurde genossen und das Radel fährt .;.
Hier und da noch ein paar Veränderungen, Lampe, Gabelrohre noch etwas kürzen, Bremskabel sauber verlegen und es ist geschafft.
In diesem Sinne....... der Sommer kann kommen und ich würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich bei ner Ausfahrt und nem Bierchen kennen lernt +?.,
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von penner »

gute arbeit, der umbau kommt schon gut, klar das rad ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber gerade dadurch hat es auch seinen eigenen charme.

wenn du eh nochmal an die gabel gehst, ich finde ein zum rahmendekor passendes rot wäre super :roll:

wegen der pedale, falls die sich immernoch wehrt, mach mal ein möglichst langes rohr auf den maulschlüssel, so von wegen längerer hebel, zusätzlich kannst du die kurbel auch ausbauen und an der achse in den schraubstock einspannen...
das hat bei mir schon oft geholfen.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von Sandkasten Rocker »

Es ist vollbracht .;.
Die Pedale hat sich mit brachialer Gewalt und blutigen Händen Ihrem Schöpfer ergeben +?.,
Der Bremszug ist verlegt worden und ich spiele mit dem Gedanken etwas rot noch in die Gabel einzuarbeiten (wie?? noch keine Ahnung)
Es fährt und dazu noch gut 8)
Nun ja, nach der ersten längeren Ausfahrt lässt sich der Steuerkopf minimal bewegen, kaum spürbar, aber er "wackelt"!
Dann werde ich da am Wochenende nochmal nachsehen was ich falsch gemacht habe.
Zumindest ist es ein riesen Lernfeld mit viel Spaß gewesen 8)
Bilder folgen in schöner Kulisse, wenn Interesse besteht...............
Ach, die Rücklichter hab ich recht unauffällig platziert. Was mir jedoch noch fehlt ist eine passende Vorderrad Lampe, welche mit LED funktioniert. Vielleicht hat jemand ne Idee oder was passendes im Angebot?
Bin für Tipps, Infos, Ratschläge, Lob und Kritik offen .::;
In diesem Sinne............ +?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Haste mal ein Bild von vorne?
Sonnst gibt es ja viel Auswahl: https://www.google.de/search?q=led+Sche ... r+motorrad
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von Arkadius »

Sandkasten Rocker hat geschrieben: Die Pedale hat sich mit brachialer Gewalt und blutigen Händen Ihrem Schöpfer ergeben
...ich spiele mit dem Gedanken etwas rot noch in die Gabel einzuarbeiten (wie?? noch keine Ahnung)
Nimm das Blut deiner geschundenen Hände :)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Re: GGG - Das erste Mal

Beitrag von Sandkasten Rocker »

@ IPimpYourFahrrad
Danke für den Link. Werde morgen mal Bilder von vorne einsetzen. Lampe soll mittig zwischen die Rohre der Gabel, in Höhe der unteren Gabelplatte.
@ Arkadis
Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber der "Rot-Ton" passt nicht :mrgreen:
Antworten