Haribo wird zu Army Cruiser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Haribo wird zu Army Cruiser

Beitrag von Davicii »

!!Es gibt Probleme !!!
Der Lack und bzw die "kratz-festigkeit" entspricht nicht meiner Vorstellung. Werde ihn die Tage zum pulvern geben. Es soll ja etwas ordentliches geben, und ich will mit einem guten Gewissen cruisen :)
-**.
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

Beitrag von Davicii »

So es ist soweit.
Nach langer Wartezeit auf die gepulverten teile jetzt das Ergebnis.Es werden noch kleinteile geändert .
Bild
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-**.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo, sieht ja ganz nett aus, nur diese Trommelbremse gehört auf die linke Seite des Rades an den Gabelholm.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Haribo wird zu Army Cruiser

Beitrag von KoZoni »

Obwohl ich nicht so auf Military stehe, kommt die Farbe echt gut!

Ich mag nur diese Gummiüberzieher zwischen den Brücken nicht ::,+
Ich weiß, dass sie praktisch sind und den Lack schonen. Aber sie versauen imho die cleane Optik!

Kann man nicht zwei kleine Löcher in den Tank oder die Gabelrohre bohren und da kleine Gummi-Nupsis reinstecken? Wäre dezenter ...
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Antworten