das grauen...ausfallende hinten!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht

was macht man mit sowas???

Die Umfrage läuft bis 28.03.2018, 21:32.
Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

das grauen...ausfallende hinten!!!

Beitragvon penner » 28.03.2017, 21:32

so, ich hab mal wieder was aus den kleinanzeigen geangelt.
bei 10€ für alles konnte ich nicht widerstehen, bereue es aber fast schon wieder :roll:

keine ahnung was für eine "marke", wahrscheinlich 2 fast 2 furious oder so ein dreck.

wie auch immer, für eine schnell zwischendurch low budget ratte reicht es...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich will nicht wissen wo das von einem 10 jährigen für 50 cent zusammen getrümmert wurde.
fragt sich nur ob das schon immer so aussah oder ob es durch die tollen hamburger radwege transformiert wurde?

anregungen, vorschläge, wünsche, forderungen werden gerne angenommen und umgesetzt.

.;,
Zuletzt geändert von penner am 24.05.2017, 21:25, insgesamt 9-mal geändert.
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3681
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon FahrradFreak » 29.03.2017, 09:41

moin penner -::,
habe das Abstimmungsergebnis gesehen -> bin gespannt, wie du diese "ChinaSchweißOrgie" in eine cleane, böse RATTE verwandelst (damit gebe ich im Nachhinein mein Votum ab), mach mal 8)

VR-Gabel hat einen bösen Schlag wech :evil: , sollte man rein fahrdynamisch ernst nehmen :wink:
mein Tipp: ne andere Gabel!

bleiben die schmalen 28ZollReifen, oder doch 60 breite BigApples/FatFranks drauf?

Zeig doch mal ´n paar Parts aus der ResteKiste :...,
gruß bernd .;+?
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 29.03.2017, 18:07

hatte eben etwas spass mit flex und feile.

Bild
Bild
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon oldscoolcruiser » 30.03.2017, 11:45

Man darf gespannt sein,... potential hat der Rahmen ja, ... auch wenn qualitativ von den Hinterhofschweissern nix zu erwarten ist.

Ich find schnell und ratte ne cool kombi... Rostig mit schwarz matt und eloxteilen... .;.

Gruss nach oben
I.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 30.03.2017, 22:42

wegen dem vorderrad bin ich noch nicht sicher, evtl. kommt das so wie es ist rein.
hinterrad wird 26", wahrscheinlich doppelfelge, vllt. sogar mit doppelreifen, wird aber eher nicht passen :roll:

auf jeden fall hab ich gestern noch reifen gekauft, mit schläuche für 9€.
Bild
die felgen hatte ich noch da, die müssen nur noch mattschwarz werden.

die gabel wird wohl in einer pseudospringer verwurstet...
teilemässig werde ich morgen mal raussuchen was passendes da ist.

rostig und schwarz matt ja, eloxteile nein, ganz einfach weil ich nix da habe, ist aber auch nicht mein fall :wink:
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 31.03.2017, 21:59

habe eben mal einige teile rausgesucht die passen:

Bild
Bild
Bild
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 02.04.2017, 01:47

mein kleiner bruder, der grease_monkey meint ich soll so machen:
Bild
wenn er mir das schweisst bin ich natürlich dafür :...,
das rote soll übrigens die sattelstütze sein...
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 161
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon KoZoni » 03.04.2017, 10:06

Was sollen die weißen Punkte auf dem Oberrohr bedeuten?

Löcher mit eingeschweißten Rohren? Wenn ja, geile Idee! Wenn nicht, finde ich meine Idee trotzdem geil :wink: +-+.
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 04.04.2017, 22:53

ja genau richtig.
mal schauen ob das passiert oder nicht...

eben hab ich schon mal die doppelfelge fertig gemacht und lackiert.
bilder gibt es morgen.
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 05.04.2017, 15:09

das werk von gestern abend, dachte eigtl. die dose wäre noch halbvoll aber auf einmal war sie leer :lol:

Bild
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, mit abstimmung

Beitragvon penner » 05.04.2017, 21:41

so, frisch aus dem keller, hinterrad ist fertig.
als extra grob gesteckt.

da beste ist, da ich nur 4 schrauben genommen habe drücken sich die felgen dazwischen auseinander :roll:

Bild
Bild
Bild

.;.
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 5822
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, HINTERRAD FERTIG!!!

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 05.04.2017, 22:02

Kenne das Problem von meinem Ghost Rider. Selbst wenn du die Speichen in die gegenüberliegende Felge getan hättest würde der Luftdruck das auseinander drücken.
Meine 20" Felgen waren zudem so weich das es sie beim Zentrieren krumm gezogen hat, habe dann auch eine Breite Felge gekauft, weil es einfach nicht ging und ich die Nabenflansche nicht mit weiteren Löchern versehen wollte.
Passt das VR nicht in die Orange Gabel, oder warum ist da die vom Oldtimer drin?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, HINTERRAD FERTIG!!!

Beitragvon penner » 05.04.2017, 22:20

das lustige ist, ich habe damals bei meinem 3g chopper 3 felgen nebeneinander gemacht und nicht verschraubt oder geschweisst, da haben sich die äusseren felgen dann beim zentrieren gegen die mittlere gedrückt.
hat funktioniert, ich bin damit ein paar jahre durch die gegend gefahren.

wie auch immer, die felgen drücken sich nur leicht auseinander, es eiert ein wenig, aber nicht schlimm.
ein vorteil ist ja auch, bei 2 schläuchen braucht man ja nicht so viel druck drauf geben...
ich werde das erstmal so lassen, im schlimmsten fall knallen die schrauben durch und ich mache ne vollbremsung :lol:

das vorderrad passt auch in die orange gabel, aber zum einen ist die von so mieser qualität das ich mich da nicht drauf verlassen will und zum anderen baue ich eine pseudo springer, so wie bei meiner muffe.
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, HINTERRAD FERTIG!!!

Beitragvon penner » 06.04.2017, 21:57

heute mal den rost vorbereitet...

Bild
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 589
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: das grauen...oder der mitmachcruiser, HINTERRAD FERTIG!!!

Beitragvon penner » 09.04.2017, 21:55

so, gestern und heute hab ich mal die ausfallenden für die pseudospringer angefangen.
ist noch eine menge arbeit, aber es wird.
und ja ich weiss, böser nazivogel, pfui pfui :lol:

Bild
"don't make the black kids angry" - colin flaherty

DEUS VULT.

#hostagetrump


Zurück zu „Making of“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste