Ruff Hurricane

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 23.04.2017, 17:46

Moin Gemeinde habe mir nen neues Projekt zugelegt und mal schauen was ich daraus machen kann. Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9806
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon Jeff » 23.04.2017, 22:34

da kann man mit Sicherheit wat stylisches draus zaubern, bin gespannt auf deine Umsetzung 8)
Bild Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6103
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 23.04.2017, 22:40

Könnte man, aber will man das? würde den fast so fahren wie er da steht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 4692
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon mops-cruiser » 23.04.2017, 23:00

Mein Tipp:

Gabel passend zum Rahmen ohne Lack und Sattel und Lenker gegen was cruiser-mäßigeres tauschen und dann einfach nur noch -**.

Finde es schon jetzt zu 90% gelungen darstehend...
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 25.04.2017, 13:33

Moin ich werde erstmal hinten eine 80er Felge einbauen und mir die Gummi Wall in 3.0 holen denn 2.35 sind mir zu schmal. Ich möchte nen Brett in den Tank verbauen welches geflammt wird damit er älter und besser zur Optik passt. Farbe wollt ich eventuell matt schwarz nehmen aber Blank sieht er auch gut aus wenn es so bleiben würde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon Ratinger » 25.04.2017, 15:12

Reifen hast´ de doch genügend ... von wegen 3,0", die sind aber breiter :)

Scherz beseite. Blank fände ich ihn auch ziehmlich cool, aber dann passt irgendwie die Dobrü - Gabel nicht mehr.
Da würde dann der schwarze Rahmen besser passen ...
Bleibe gespannt. Finde den Rahmen eh sehr interressant. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 28.04.2017, 17:28

Ich werde wohl das Thema Pik fürs Rad wählen und den Rahmen schwarz Pulvern. Die Ideen werden beim bauen kommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 29.04.2017, 23:54

Keines Update jetzt sind 26 3.0 drauf und eine schablone für das Holz Stück hab ich jetzt auch angefertigt.BildBild
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 01.05.2017, 11:24

Probefahrt hat er auch gut überstanden jetzt kann der Aufbau richtig losgehen.Bild
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 07.05.2017, 01:34

Das Muster für den Tank ist vorbereitet dann kann es langsam los gehen um das richtige Brett an zu fertigen. Bild
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9806
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon Jeff » 07.05.2017, 01:56

gefällt mir super mit dem Brett +?.,
Bin gespannt wie es mit Farbe aussieht, soll ja sicher nicht naturbelassen bleiben, oder?
Bild Bild

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 631
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon penner » 07.05.2017, 02:43

ganz ehrlich, das muster sieht schon so gut aus, das solltest du nehmen.

spar dir die arbeit und beiz das einfach bis es zu den reifen passt...

ist das nur geklemmt?
"we're reaching levels of goyim knowing that shouldn't even be possible" - https://gab.ai/AndrewAnglin
FIRST THEY CAME FOR THE DAILY STORMER!!! - https://dailystormer.ai
https://www.youtube.com/results?search_ ... ch+murdoch

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 07.05.2017, 11:56

Moin mein Plan ist es erstmal anzupassen, dann zu Flammen und von nen befreundeten Tattoowierer was zeichnen zu lassen und zum Schluss versiegeln. Mal schauen ob es klappt oder ob die Arbeit umsonst war.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 07.05.2017, 11:57

Ach so die Befestigung soll unsichtbar werden damit keine schrauben oder so zu sehen sind.
Warnemünder Beachcruiser

Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 608
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Ruff Hurricane

Beitragvon rockabilly_ralph » 14.05.2017, 19:04

So es geht langsam weiter. Schalter für die 8 Gang ist da und das Muster Brett ist angepasst. BildBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warnemünder Beachcruiser


Zurück zu „Making of“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste