Felt V12 und Felt Royal Flush

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
maddes
Beiträge: 24
Registriert: 15.09.2010, 14:29

Felt V12 und Felt Royal Flush

Beitrag von maddes »

Step 1 wurde seit langem vollzogen, nun wird es Zeit für ein Paar Updates.....
Das V12 hat bisher bekommen:
V12.png
- 7 Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse
- Batterie Scheinwerfer
- Doppelbrückengabel (ursprünglich Verchromt, dann Spraylack....)
- 76cm Alu Superbikelenker von Lucas
- Ledergriffe

Neu wird:
- 8 Gang Getriebenabe mit Leerlauf und Scheiben- oder Rollenbremse ( bin ich mir noch nicht sicher)
- 26 Zoll Hinterrad
- Reifen werden es die Grauen Street Hog Weißwand
- die Gabelrohre bekommen eine vernünftige Pulverbeschichtung in Grau oder Schwarz

Das Royal Flush hat bisher Bekommen:
Royal Flush.png
- den Lenker vom V12
- Goldschwarze Lenkergriffe
- Neuer Sattel

Neu wird:
- 8 Gang Getriebenabe mit Leerlauf und Scheiben- oder Rollenbremse
- Neue Reifen in Braun mit Weißwand

im Gesamten gesehen sollen die Räder im Orginalzustand und Design von Felt bleiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten