FriedensFelt B1000C

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 27.07.2017, 18:51

pepefu hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:und: "the slower you drive the more you see" +?., und .;.

Da gehe ich sowas von "da-kor" ;!: Denn widererwarten nimmt der Genuss mit zunahme der Geschwindigkeit ab.
Gruß Pepe

Wir verstehen uns halt, gelle .;.
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: FriedensFelt

Beitragvon pepefu » 28.07.2017, 09:13

Jepp ;!: +?.,
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: FriedensFelt

Beitragvon Besengte Sau » 28.07.2017, 19:01

Hmmm...

Paar Regenbögen vllt. noch dazu, und paar Pril-Blümchen?

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 17.09.2017, 21:53

Besengte Sau hat geschrieben:Hmmm...

Paar Regenbögen vllt. noch dazu, und paar Pril-Blümchen?

Was einem zum Thema halt so einfällt, ... passt aber nicht ins Farbschema :mrgreen:
Ansonsten ist der FF ein häufiger Begleiter im Alltag -**.
LG Bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 08.10.2017, 19:25

-::, moin und peace -::,
an meinem "Seriencruiser" ist ne Kleinigkeit dazugekommen.
ABUS hat mir altem BordoNutzer bei der letzten Lieferung ne Nettigkeit gesponsort :mrgreen: +?.,
und zwar ein "Centium" (Bilder siehe unten)
das kommt in einer Holzkiste die farblich schon ganz gut zu den Packtaschen passt,
also auch gleich draufgefrickelt wurde...
gruß bernd .;+?
p.s. die Kiste wird vll. demnächst durch ne grüne Metallbox ersetzt, die farblich noch besser passt :?
p.p.s. und die Bemalung des Unterrohres muss natürlich noch komplettiert werden...
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

FF mit box1.JPG
FF mit box2.JPG
FF mit box3.JPG
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6620
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: FriedensFelt

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 08.10.2017, 20:04

Nee, lass mal die Holzkiste! am besten noch ne 2. für den Frontträger, auch wenn die das das Licht behindert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1759
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: FriedensFelt

Beitragvon huby » 08.10.2017, 20:26

Mh Bernd,
dass Centium ist eine gute Anschaffung! Nurn bissel schwer!
Aber diese Zigarrenkiste? Du rauchst doch garnicht! :mrgreen:
Hasde die mit Schaumstoff ausgelegt, sonst rappelt der Inhalt doch so!
Du hast doch die Ledersatteltaschen! :wink:
Ja, dass Unterrohr sieht ein bischen nackich aus! :lol:
Gruß, Huby! 8)
PS: Zeig mal die Munitions... äh, Metallkiste! -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 10.10.2017, 13:15

huby hat geschrieben:Mh Bernd,
dass Centium ist eine gute Anschaffung! Nurn bissel schwer!
Aber diese Zigarrenkiste? Du rauchst doch garnicht! :mrgreen:
Hasde die mit Schaumstoff ausgelegt, sonst rappelt der Inhalt doch so!
Du hast doch die Ledersatteltaschen! :wink:
Ja, dass Unterrohr sieht ein bischen nackich aus! :lol:
Gruß, Huby! 8)
PS: Zeig mal die Munitions... äh, Metallkiste! -.;

moin -::,
@Dave: zum Centium gibts nur eine Kiste :oops: , ausserdem hab ich vorne die Rolle :wink:
huby -> Bild von Kiste wird geliefert, wenn ich eins hab :wink:steht noch beim Claus
"Zigarrenkiste" :)
Schloss zu schwer ;;. bei 22kilo Velogewicht...
man kann nie genug Stauraum haben ;!:
Gruß Bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 20.12.2017, 21:47

moin here -::,
Bei dem Adventscruise der Fulle Riders nach Vellmar sind wir auch an
Harrys Vorgartenzaun zum Stehen gekommen :wink:
Bild
FriedensFelt war demnach als Weihnachtsbaumersatz im Einsatz -**.
nur schade, dass ich die (solare) Lichterkette eben mal auf die Schnelle hinfrickeln musste
-> sollte ich nochmal besser verteilen :oops:
hat aber auch so funktioniert/gestrahlt... :wink:
Bild
ob der FF mal geputzt werden sollte, oder
Bild
gruß bernd -::,
Dateianhänge

FriedensFelt in (h)eiliger Mission.JPG
friedensfeltan weihnachten.JPG
FF im Weihnachtstrimm.JPG
hat die richtige Matschpatina
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 20.02.2018, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 20.02.2018, 13:23

Der FriedensFelt "My Peace" ist auf neuen eisenbeschlagenen Schuhen (Conti Spike Claws 120 in 54-559)
zur BikeExpo 2018 gerollt :wink:
und das war bitter nötig, da der Blaubasalt hier mit einer mm-Eisschicht echt rutschig werden kann...
also hier mal die LOMO-Bildvariante von dem Velo auf der Expo!
Bild
gruß bernd -::,
.;+?
Dateianhänge

FF BE18.JPG
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt

Beitragvon FahrradFreak » 14.04.2018, 16:28

FahrradFreak hat geschrieben:Bild

Moin hier -::,
auch der FriedensFelt erhält eine hoffentlich verkaufsfördernde Namensänderung:
FriedensFelt B1000C
will sagen: der "kann" für 1000,-€ (+Vers.) den Besitzer wechseln :wink:
Verkaufsthread mit mehr Bildern folgt...
gruß bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6620
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: FriedensFelt B1000C kann gehen

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 14.04.2018, 17:09

Steht C nicht für Cent Bild
Hoffe er kommt in gute Hände!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt B1000C kann gehen

Beitragvon FahrradFreak » 15.04.2018, 17:33

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Steht C nicht für Cent

Dave, hier steht das 'C' immer für Cruiser :mrgreen:
Schau mer mal...
LG Bernd -::,
.;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4034
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: FriedensFelt B1000C kann gehen

Beitragvon Jörn » 15.04.2018, 20:31

der Preis ist wohl etwas übertrieben.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3944
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: FriedensFelt B1000C kann gehen

Beitragvon FahrradFreak » 15.04.2018, 21:58

Jörn hat geschrieben:der Preis ist wohl etwas übertrieben.

-::, moin jörn, wie selten ist der Felt MP in Europa? ausserdem ist er mit 7Gängen ganz gut übersetzt und ich brauche einfach Kohle<- da ist noch ein weiteres Fahrradprojekt in der pipeline :wink:
trotzdem danke für deine Einschätzung!

ausserdem steht da er 'kann' gehen...
Gruß Bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren


Zurück zu „Making of“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste