Classic"V"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Classic"V"

Beitrag von KoZoni » 17.07.2018, 06:41

Wo würdest du denn da jetzt noch Scalloops oder Linien platzieren?
Entweder die weiße Fläche soweit schwärzen, dass halt ein weißer Rand stehen bleibt - aber breiter, als der orangene Streifen.

Für Scallops würde ich die hintere orangene Outline noch mal entfernen, die Scallops in weiß, Rest schwarz und die Konturen wieder mit orange.

Nur meine Meinung :wink:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

toro1978
Beiträge: 109
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Classic"V"

Beitrag von toro1978 » 17.07.2018, 21:36

Hi, monty. Kannst du mir Marke oder Model von diesem Lnker nennen? :-P
MfG

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 780
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Classic"V"

Beitrag von monty » 18.07.2018, 08:35

KoZoni hat geschrieben:
Wo würdest du denn da jetzt noch Scalloops oder Linien platzieren?
Entweder die weiße Fläche soweit schwärzen, dass halt ein weißer Rand stehen bleibt - aber breiter, als der orangene Streifen.



Nur meine Meinung :wink:
Damit könnte ich mich noch anfreunden......
Das ist auch noch leicht umzusetzen.

toro1978 hat geschrieben:Hi, monty. Kannst du mir Marke oder Model von diesem Lnker nennen? :-P
MfG
Moin toro,
leider ist mir die Marke noch das Modell bekannt.
Ich hab den Lenker mal für nen 10er auf nem Moppedteile-Markt gekauft.......

Also einfach mal im Mopped-Bereich nachsehen.
PS: Könnte von der FA.Fehling sein..... :wink:
MfG Monty

toro1978
Beiträge: 109
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Classic"V"

Beitrag von toro1978 » 18.07.2018, 21:46

Das bringt mich schon weiter, ich weiss zumindest wo ich mich umschauen sollte. Danke dir.

Antworten