"Piaggio-Rod" - nicht mehr im mopsischen Fuhrpark - THE END

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5107
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re:

Beitrag von mops-cruiser » 12.12.2018, 02:09

Junior1979 hat geschrieben:Du bist hier im Norden immer Willkommen Mopsi, aber das weißt Du ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

.::; digger ??,+

das weiß ich wirklich, habe auch schon seit längerer zeit wieder "KÜSTEN-SUCHT" :cry:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5107
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Piaggio-Rod"

Beitrag von mops-cruiser » 26.01.2019, 22:32

Tach Leute,

... Und mal wieder ist ein thread von einem meiner Bikes zu Ende, das bike hat heute den Besitzer gewechselt.

Für mich war irgendwie die Luft raus und mit dem neuen kleineren Familien-Kfz war auch der Transport (fast) nicht mehr möglich.

Hatte aber richtig gute Kilometer damit gemacht, weil mein Sohn mich auf seinem kettcar begleitet hat, und das waren geile Ausfahrten.

Mal sehen, ob ich demnächst mit meinen verbliebenen Baustellen weitermache, oder die auch noch veräußere.

Verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen, euer Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: "Piaggio-Rod"

Beitrag von Arkadius » 26.01.2019, 23:17

mops-cruiser hat geschrieben:Tach Leute,

Mal sehen, ob ich demnächst mit meinen verbliebenen Baustellen weitermache...
.::; bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. .;.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
Ganove
Beiträge: 129
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: "Piaggio-Rod" - nicht mehr im mopsischen Fuhrpark - THE END

Beitrag von Ganove » 27.01.2019, 10:43

Moin ,

klingt ja traurig mit so einem Ende . . .

Das Trike ist ja mal der KNALLER - geile Gabel / Lenker Kombo.

Schade das er weg ist . . aber so ist das mit den Entscheidungen. Man muss sie treffen und dann tragen .. auch hierfür Respekt.!!

G
Dreams don´t work unless you do !!!

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2027
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: "Piaggio-Rod" - nicht mehr im mopsischen Fuhrpark - THE END

Beitrag von huby » 28.01.2019, 16:21

Ich sach ma so ...
Platz für was "Neues"! :wink:
Hey Mops-C, nicht aufgeben ...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5107
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Piaggio-Rod" - nicht mehr im mopsischen Fuhrpark - THE END

Beitrag von mops-cruiser » 03.02.2019, 14:24

Und hierfür war das trike in meinem Kopf ursprünglich mal gedacht, aber erst zuhause beim neuen Besitzer gibt es solche Mengen Schnee
Bild

ach so macht man die bilder hier groß :mrgreen:
Dateianhänge
IMG-20190127-WA0004.jpg
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 03.02.2019, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5107
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Piaggio-Rod" - nicht mehr im mopsischen Fuhrpark - THE END

Beitrag von mops-cruiser » 03.02.2019, 14:34

huby hat geschrieben:
28.01.2019, 16:21
Ich sach ma so ...
Platz für was "Neues"! :wink:
Hey Mops-C, nicht aufgeben ...
Moin huby,

Platz habe ich auch so genug für die Bikes, auch mehrere trikes könnte ich gut unterbringen, nur der Transport zu nem Cruise ist mein Problem, da neues kleineres Familienauto ohne Anhängerkupplung

Naja, werde mich nun meinen anderen Bike-Baustellen widmen, schon nen neuen Schweißtermin ausgemacht und dann mal hoffen das der Frühling mir den Spaß an den Cruisern zurückbringt.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Antworten