Salitos Bike (kleine Änderungen)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 174
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Salitos Bike (kleine Änderungen)

Beitrag von PT-Cruiser » 03.03.2019, 21:00

Habe mir ein Salitos Bike zugelegt. Ist natürlich nicht das Beste aber für den Preis den ich gezahlt hatte ( und nicht was mancher verlangt .;, ) ist es gut.

An den Bike wird nicht geschweißt oder ähnliches. Teile werden getauscht oder entfernt. Das Schild vorn wird gegen ein Scheinwerfer getauscht. Natürlich wird auch ein Rücklicht Einzug halten.
Vorderreifen wird mit einer Scheibenbremse-Narbe neu eingespeicht. Halter an der Gabel sind schon vorhanden.
Das Schild im Rahmen wird ebenfalls überarbeitet oder getauscht.
Sattel wird gegen ein Primus Leppersattel getauscht mit einer honiglederfarbenen Satteltaschen. Dieses orange / braun der Tasche greift das Orange vom Fahrradrahmen wieder mit auf.

Farbkonzept soll mit schwarz / orange bestehen bleiben.
Dateianhänge
2019-03-03 20.50.53.png
2019-03-03 20.50.33.jpg