Micargi Stretch Umbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von loewe78 »

Hi Soul das mit der Folie war eine Preiswerte Idee hatte diese von einem Kollegen geschenkt bekommen war bei ihm noch uebrig. aber leider war diese Idee nicht besonders gut :cry: , hat sich leider immer wieder geloest weiss nicht ob es am Klima oder meinen verarbeitungskuensten lag ;;. ,so das ich sie entfernt habe und das Bike jetzt wie den Tank lackiert habe. Die Farbe nennt sich Azul Oceano oder Ozean Blau auf deutsch gibt einen leicht glitzernden Lack wie bei Diamantlack aber das Gold bleibt erhalten
Die Hubbel waren das Ergebniss der ueberlappung
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von loewe78 »

Hallo, nach langer Zeit stelle ich hier das Endergebnis vor.
Ueber Feedback wuerde ich mich freuenBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von Inge »

Ganz schön massig, aber chic. Das Blau gefällt mir und die Farbkombi mit dem Gold auch, und auch der Zirkuswagenstil, in dem du´s angelegt hast.
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von loewe78 »

Danke fuer das Kompliment und ja der Tank ist etwas massig liegt aber an der groesse des Akkus und dem Platz den die Elektronik braucht.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von Jörn »

schön umgesetzt, glaub wenn man die schutzbleche seitlich noch etwas zu macht, dann wirkt der Tank und kettenschutz nicht mehr so wuchtig.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von loewe78 »

Ja ueberlege ich mir auch muss nur sehen wie ich das am besten machen kann.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Micargi Stretch Umbau

Beitrag von woelfchen83 »

Oh ja, der Stil ist mal was anderes. Das mit den Seitenteilen für die Schutzbleche kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit. Nieten vielleicht? ;;.
BildBildBildBild
Antworten