Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 260
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Happy13 »

Ah,okay danke! Sehr stimmig das ganze Bike! gefällt mir echt gut!!! +?.,
Junior1979
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2020, 21:05

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Danke Dir

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von monty »

Junior1979 hat geschrieben: 12.09.2020, 08:27 Psst, woher weißt Du das? Ist in Planung und danke fürs Lob. Ja der der Velor war klasse. Freue mich immer wieder wenn ich den im Laden anschauen kann

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
Sehr geil, wenn das auch noch kommt.👍🏻
MfG Monty
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geil das Gerät... ,;,.
Hoffe wir treffen uns bald mal zu einer Basman Ausfahrt... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Junior1979
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2020, 21:05

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Sehr gerne

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Goerk »

Man könnte meinen, zum Thema Basman wäre alles gemacht, alles gesagt. Aber NRHR lässt den Basman auf den ersten Blick unangetastet und sorgt nicht nur durch raffinierte Kombination der gegenwärtigen respektablen Größen bei den Laufrädern, sondern gerade durch Pharaohnen-hafte Vielschichtigkeit bei den Detaillösungen und der Verarbeitung für eine überzeugende neue Messlatte, einen neuen Standard. Eine Freude, sich an den Bildern und Beschreibungen ergötzen zu können: Salute!

Goerk
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Junior1979
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2020, 21:05

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Beitrag von Junior1979 »

Vielen dank für die netten Worte. Ich gebe mir immer wieder Mühe und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Antworten