Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Projekt

Beitrag von FahrradFreak »

Hallo Forum
Zeitlgleich mit mein em ersten avatar will ich ein Projekt starten,das bei mir bisher noch nie da war.
- 18 mehr oder weniger vollständige Räder checken
- Werkstatt aufräumen
- meine Wohnzimmerdeko verschonen (s.u.)
Schau mer mal, wie der Franke sagen tät
Grüsse aus Mitteldeutschland vom
FF
p.s. mein avatar ist für ältere Cuiserinfizierte, die auch noch in hügeligen Landschaften wohnen
p.p.s. zum Thema: Mein Cruiser soll grüner werden :arrow: ich dachte an britisch-racing-green wie mein Mountain-Pedersen, d.h. ich weiß noch gar nicht, welches Bike ich pimpen soll :?
Werde euch hier auf dem laufenden halten :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 27.03.2008, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von heikopei »

hey bernd...
du sprichst in rätseln.
aber ich versuche mal es zu entschlüsseln:
du musst in deinem atelier aufräumen und staub wischen, damit du ein bisher noch nie dagewesenen altherren-extra-angetriebenen-apehäng-cruiser in british-pedersen-green aufbauen kannst?
aber warum musst du deine anderen 18 räder dafür checken und warum soll dein anderes pedersen verschont bleiben? fragen über fragen:wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von Ron_Devous »

ich gestehe: auch ich kann keine schlüssige exegese aus den obigen ausführungen ziehen.. :oops: da findet sich einiges zum interpretieren.
pedersen-mtb? damit brichst du hier gleich zwei cruiser-tabus: mtb und pedersen, um genau zu sein. :lol: beide rädergattungen haben unseren spackenrädern gegenüber unbestritten ihre vorteile, besonders die pedersens, aber beide sind hässlich.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von DocHolle »

Mountain-Pedersen ???

Die Nuß-Schokolade in der dreieckigen Verpackung heissen doch Berg-Wipfel oder Zupferl oder so ???
Und dann Grün ???

Igitt !!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von D »

Schliesse mich der allgemeinen Verwirrtheit über den Eröffnungs-Post an! :|
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Projekt

Beitrag von schrammi »

D hat geschrieben:Schliesse mich der allgemeinen Verwirrtheit über den Eröffnungs-Post an! :|

dito ich denk immernoch nach und grüble und denke nach und
affe.jpg
........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von tomasz »

also ich denke ja, er wollte uns einfach sagen, dass

a) er jetzt einen avatar hat,
b) auf diesem avatar ein e-bike für ältere, im gebirge lebende menschen ist,
c) er seine werkstatt aufräumen muss,
d) er seine 18 fahrräder anschauen muss und
e) er ein hochrad im wohnzimmer hat, dass nicht verändert wird...

ist jetzt eher nur durchschnittlich interessant, aber vielleicht kommt ja doch was ganz großes...

das mit dem grün ist auch mir ein rätsel...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Projekt

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Lustig zu lesen !
ich bleibe dran
umgeschaltet
wird erst nach der Lösung des ganzen.
hi hi
lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von heikopei »

gibts denn auch was zu gewinnen wenn man das rätsel löst? :wink: :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von railjo »

Also Aufräumen ist immer gut-viel spass.... :lol: der Rest gibt sich.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Projekt

Beitrag von FahrradFreak »

Hätte nicht gedacht, dass mein Thema für so viel :? Erheiterung :? sorgt.
Seid unbesorgt, mir geht es noch ganz gut, aber wie meine Vorredner schon sagten, vielleicht kommt beim Aufräumen noch was ganz großes zu Potte.
Was habt ihr gegen grün (is halt meine Lieblingsfarbe :arrow: und es gibt in dieser Färbung schon ein paar Exemplare von mir, für die Fämily und eins hab ich schon nem Freund verkauft)
Und Ron: Cruiser ist wie gesagt nur eins meiner Fahrradthemen?!?
Wenn alles aufgeräumt is lad ich euch mal auf´n Kaffee nach Mitteldeutschland ein
Gruß der Freak
-::, fahre und schraube -::,
El-Toro

Re: Projekt

Beitrag von El-Toro »

FahrradFreak hat geschrieben:... Kaffee nach Mitteldeutschland ein
Gruß der Freak

kaffee????

hier wird allgemein bier bevorzugt :lol:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Projekt

Beitrag von FahrradFreak »

Tut mir Leid, trinke fast keinen Alkohol
Kriegst aber trotzdem dein Bier
FF
-::, fahre und schraube -::,
El-Toro

Re: Projekt

Beitrag von El-Toro »

war ja nurn witz... :roll: wobeis trotzdem zutrifft :lol:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Projekt

Beitrag von DonMcRon »

Was wird au des hier, wenns feddich is :?: :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten