DRAGBONE und weiter gehts

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von Der Dan »

Eben deswegen ja!
Fährste denn auch am nächsten Tach Curry mit?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von molly76 »

Sooooo Rad gerade mal inne Wohnung gequetscht........

gleich mal kolossale Demontage und dann werden die ersten vorbereitungen gestartet............


Bilder und weiteres kommen in den nächsten weiteren Wochen.....
Werde es mit ner Fotostory so gut Ich kann kommentieren.
Da gibbet zwar Cracks die können das besser aber die werden mich dann auch verbessern :lol: :lol:

Mal sehen ob Ich auch kochen kann........... .;, .;, .;, .;, .;,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von molly76 »

Nomma eins der Pic wie es im moment aussieht und bald siehts wieder so aus als ob ich ne Zwiebelgeldtasche habe weil mich der Hund noch wat kosten wird.

Aber allet wird gut +?., +?., +?., +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von creep »

Und wat is nu an dem Teil gemacht worden Molly ;;. "Farbe mal außen vor" ,aber nachwievor ne Schönheit und ein "Exot".

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von molly76 »

Ich habe lediglich den Rahmen schweissen lassen an mehreren stellen dann haben wir zur Optik(+Lotti und Locster) bisserl Farbe druff und gut ist.
Ich wollte endlich wieder auf den Bock...

nu werden wir neue Bleche einschweissen und neue farbe neues Satteldesign,Airbrush neue Schwinge(die aber denke erst für 2011 weil teuer) Felgen ändern,andere schaltung und shifter.
Gabelbrücken und Gabel selber werden auch anders.

Vielleicht lasse ich auch den Lenker ändern.


Also viel zu tun
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von der T »

molly76 hat geschrieben:nu werden wir neue Bleche einschweissen und neue farbe neues Satteldesign,Airbrush neue Schwinge(die aber denke erst für 2011 weil teuer) Felgen ändern,andere schaltung und shifter.
Gabelbrücken und Gabel selber werden auch anders.

Vielleicht lasse ich auch den Lenker ändern.
Um es also kurz zu fassen: Die Kette bleibt, der Rest wird geändert ? :lol:

War ja so schon eine geile Kiste, allerdings eher zum Angucken im Stand -Nach den Änderungen wirst du hoffentlich auch qualitativ damit glücklich..

Molly, Lotti und Locster in einer Garage und genug Bier.. was soll da denn bitte schief gehen ? 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von amex4711 »

und die Fotos hast du an heiliger Stätte gemacht, was ??? Der gute alte BÖKELBERG !!! -::-
molly76 hat geschrieben:Ich habe lediglich den Rahmen schweissen lassen an mehreren stellen dann haben wir zur Optik(+Lotti und Locster) bisserl Farbe druff und gut ist.
Ich wollte endlich wieder auf den Bock...

nu werden wir neue Bleche einschweissen und neue farbe neues Satteldesign,Airbrush neue Schwinge(die aber denke erst für 2011 weil teuer) Felgen ändern,andere schaltung und shifter.
Gabelbrücken und Gabel selber werden auch anders.

Vielleicht lasse ich auch den Lenker ändern.


Also viel zu tun
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von Der Markus S. »

der T hat geschrieben: Molly, Lotti und Locster in einer Garage und genug Bier.. was soll da denn bitte schief gehen ? 8)
Was da schief gehen kann, kann ich dir sagen........DIE DREI......wenn die Kästen leer sind und sie die Garage verlassen!!! :) :) :)
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von B-boy346 »

ich glaube die mehrzahl der leute hier hat erwartet, dass aus dem dragbone ein oldschool racer wird. die bilder von zwischenstand lassen eine derartige umwandlung noch nicht andeuten, deshalb wohl die reaktionen. wenn er gewollt hätte, dass sein rad jetzt hält, hätte er es ja nicht umbenennen müssen...
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE aka Oldschool Racer Seite 6

Beitrag von molly76 »

B-boy346 hat geschrieben:ich glaube die mehrzahl der leute hier hat erwartet, dass aus dem dragbone ein oldschool racer wird. die bilder von zwischenstand lassen eine derartige umwandlung noch nicht andeuten, deshalb wohl die reaktionen. wenn er gewollt hätte, dass sein rad jetzt hält, hätte er es ja nicht umbenennen müssen...

das hat auch einen hintergrund(steht auch hier irgendwo) mit der umbenennung des Bikes und zu dem muss ich das nicht nomma hier ausreizen................steht allet hier drinne......
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE UND WEITER GEHTS

Beitrag von molly76 »

Lange auf sich warten lassen und nu isset wieder soweit.. Mein kleines Radel geht weiter.


WEITERE INFOS FOLGEN DIE TAGE. + BILDAZ


+?.;
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: DRAGBONE und weiter gehts

Beitrag von amex4711 »

da bin ich aber mal gespannt ! :roll:
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE und weiter gehts

Beitrag von molly76 »

Soderle....

Der Dragbone wie angekündigt wird wieder auf die Strasse kommen. Etwas abgeändert aber hoffe in einer besseren Optik als vorher.

Erste Schweissarbeiten wurden gemacht von den Keller Kustoms Freunde und nu legt Franzi von der IRON FACTORY weiter Hand an um die Feinarbeiten und meine weiteren Gedanken auf den RAhmen zu übertragen.

Später werden Lack,AIRBRUSH,Sattel und und und folgen.

hier schon mal der erste Stand.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DRAGBONE und weiter gehts

Beitrag von Deichcruiser »

endlich ist das Teil aus Hackis Keller weg.... :mrgreen:

Ich mein aber das nicht Keller Kustoms geschweißt hat sonder der Caution oder??? :wink:
bin gespannt was du draus machst +?.,
Antworten