Schwinn Classic Three

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muurikka
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 14.02.2018, 16:29

Weil meine Frau mir wegen des Vorbaus schon von Anfang an in den Ohren gelegen hat, habe ich nochmal im Netz gestöbert und aus dem Mopedbereich einen passenden gefunden. Der mußte nur gekürzt werden ;)

Zudem habe ich aus China Griffe und Lenkerstopfen sowie Ventilkappen in gold bestellt, leider trifft es den Ton nich ganz, aber man muß zu seinen Entscheidungen stehen :)

Seht selbst.

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huby
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon huby » 14.02.2018, 19:29

Hm, ich fand den alten Vorbau garnicht so schlimm.
Kommt halt auf die Sitzposition beim fahren drauf an! -**.
Der Vorbau sieht ja aus wie von sonem alten Damen oder Herrenrad!
Mach doch bitte mal eine Nahaufnahme!
Nur doof das das Schaftrohr kleiner als ein Zoll sein muß! ;;.
Habe ich am Dyno Coaster auch, son komischen Durchmesser! :roll:
Gruß
Huby 8)
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muurikka
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 14.02.2018, 20:28

huby hat geschrieben:...
Der Vorbau sieht ja aus wie von sonem alten Damen oder Herrenrad!
Mach doch bitte mal eine Nahaufnahme!
...


Bittesehr:
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huby
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon huby » 14.02.2018, 21:40

Danke, aber ...
das sind genau die Klemmdinger, von den alten Damen und Herrenrädern! -**.
Und ...
beim zweiten Bild hasde gewackelt! :mrgreen: .;.
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon mops-cruiser » 14.02.2018, 23:23

Ich mag diese kleinen, unauffälligen Vorbauten :...,

Sehr schickes Bike
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild Bild Bild

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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 14.02.2018, 23:32

Die klemmen aber teilweise echt bescheiden, da sind die etwas längeren mit Alukopf besser.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon KoZoni » 15.02.2018, 06:24

Bei mir klemmen die nur bescheiden, wenn der Lenker nicht dazu passt :)

Ich find's mit dem neuen Vorbau top und würde es genau so fahren wollen, aber es ist ja leider nicht meins :cry:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 15.02.2018, 08:39

Tatsächlich hält der Bombe, zumindest bis jetzt ;)

Zur Not Loch durch Vorbau und Lenker und dann ein Niet oder so :)
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 24.02.2018, 14:57

Im Sale bei SM-Parts gab es den Shifter etwas günstiger, so konnte ich den Bonanza-Style noch etwas verfeinern :)

Und den Meinungsverstärker habe ich auch noch angebaut -.; :-i

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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon FahrradFreak » 24.02.2018, 18:55

Moin Jan -::,
stimmig das Stingraythema umgesetzt +?., (gehört der BB-Schläger auch dazu ;;. )
Hab ich das mit den unterschiedlichen Reifen überlesen? Fände 2 BigBens optisch besser, wobei 2 CrazyBobs eher zum Bonanzastyle passen würden...
Die Griffendkappen find ich zu farbintensiv für die mattgoldene Lackierung, würde verchromte nehmen :wink:
Kritik auf hohem Niveau...
Schau mer mal, wann es mit ner PF klappt
Lg Bernd .;+?
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fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon huby » 24.02.2018, 23:30

Aaaah, zwars kein Suntours Shifter ...
Shimano geht aber auch! +?.,
Hast dun Waffenschein für :-i
Ab einem halben Meter, muß eine rote Fahne oder Lampe, an überstehende Teile montiert werden! -.;
Original gibts Halter an der Seite, für den "Spazierstock" an der Sissybar! :wink:
Was hälst du denn von einer Wheelybar? :...,
Wollte ich auch schon immer mal bauen! -**.
Gruß
Huby 8)
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 25.02.2018, 09:50

Thema Reifen: Das Problem ist, dass hinten eine 24x50 und vorn eine 26x50 verbaut ist, deshalb geht Crazy Bob nicht, weil das Vorderrad nicht dicker als hinten sein soll, deshalb vorn der BigBen in 2,0. Eigentlich sollte es Thick/QuickBrick werden, allerdings paßt 3,0 hinten nicht und den Rahmen wollte ich nicht weiten.

Wegen den Endkappen/Schellen für die Griffe mosert meine Frau auch schon rum, deshalb habe ich Rohrreiniger bemüht, jetzt ist es siber. :lol:

Wheelie-Bar ist ne gute Idee, habe nur noch keinen Plan für die Umsetzung. Mal schauen, was da noch geht ;)
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon pepefu » 28.02.2018, 08:13

Aaahhh ich liebe dieses Projekt!!

Bei ner Wheeelie-Bar lass dich doch mal durch You-Tube inspirieren. Die machen dort ganz stimmige Teile aus Sissybars ( zum Teil sogar mit Anleitung :-P )

Und P.S.: Der Vorbau is klasse! Ab und an hör mal auf deine Frau :wink:


Gruß pepe
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon muurikka » 03.03.2018, 12:03

pepefu hat geschrieben:...

Bei ner Wheeelie-Bar ...
Ab und an hör mal auf deine Frau ...


Wheelie-Bar habe ich verworfen, weil das Rad dann zu lang wird, bzw. mein Auto zu klein ist, zumindest wenn ich vorm Verladen nichts abbauen will :)

Und auf meine Frau habe ich schon oft gehört ;)
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Re: Schwinn Classic Three

Beitragvon huby » 03.03.2018, 19:49

Dann schlage ich vor ...
mach doch eine Fahr-Bar!!! .;.
Getrunken wird immer! :..., :)
Und deine Frau bekommt z.B. ...
Tee! :wink:
Oder du machst die Wheelie-Bar,
Klapp-Bar! :..., :)
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