Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von woelfchen83 »

Wann hast du das Bike denn gekauft? Ich dachte, dass er gar keine Bikes mehr verkauft. ;;.
BildBildBildBild
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

Ich habe es privat gekauft von einen anderen
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

So kam nun endlich dazu dir richtigen Bilder zu machen und anzuhängen werde in den nächsten Tagen nach und nach hier die Bilder einfügen neuere dazu kann ich Ned so gut anhängen da die Größe der guten Bilder zu groß istaber ich tue mein bestes um alle hoch zustellen mfg deviljames
Dateianhänge
Weiter Bilder
Weiter Bilder
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

So weitere Bilder dazu hehe
Dateianhänge
IMG-20200113-WA0005.jpg
IMG-20200113-WA0007.jpg
IMG-20200113-WA0014.jpg
IMG-20200605-WA0004.jpg
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1132
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Skeleton »

Sorry, überhaupt nicht meins, zum Einen weil ich Tanks an Fahrräder generell sch.... finde und zum Anderen weil es einfach viel zu sehr einen auf Motorrad macht ,,;.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von woelfchen83 »

Stolzer Preis.

Ist das dann nur ein Show-Bike oder kannst du das immerhin als Mofa oder irgendwie anders zulassen?

Was mich definitiv stört ist der schnöde und dadurch billig wirkende Fahrradsattel. Der wirkt auf dem doch sehr motorradmäßigen Bike völlig deplaziert.
BildBildBildBild
PedalKlaus
Beiträge: 274
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von PedalKlaus »

Woelfchen83,
da stimme ich dir voll zu.
Ein umgebauter Motorradsattel von mir würde da besser passen.
Antworten