Neues vom Basman... Mini-Update Seite 5!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1220
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Neues vom Basman... Mini-Update Seite 5!

Beitragvon CaseyWells » 12.07.2007, 14:41

So, hab letzte Woche 'ne Runde gefrikelt und meine ersten Erfahrungen mit Blechschere und Feile gemacht. 8)
Hab dem Basman vorne ein Schutzblech verpasst, welches ungefähr ähnlich verlaufen soll wie das hintere Blech.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob es dran bleibt. Was meint ihr?

Bild

Bild

Bild

Gruß Seppel...
Zuletzt geändert von CaseyWells am 24.08.2009, 21:51, insgesamt 5-mal geändert.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitragvon Ron_Devous » 12.07.2007, 14:43

ich meine: geil! sollte wegen der springer definitiv dranbleiben. ohne blech sieht nur bei dobrüga gut aus.
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

yepp

Beitragvon Sunkeeper » 12.07.2007, 15:00

yo, lass es dran, ist geil!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitragvon Puti » 12.07.2007, 15:05

ich finds edel,obwohl ich beim Basman immer an nen bulligen Tiefflieger denken muss :wink:

Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitragvon CruizinKev » 12.07.2007, 16:13

yeah 1a!!!! würd nix verändern, alles so wie sein muss 8)
Bild

Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitragvon gello » 12.07.2007, 16:21

echt edel!!!
passt alles perfect zusammen an dem bike.

Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny_Menkakow » 12.07.2007, 16:37

das schutzblech is spitze. nen rattenscharfes bike! respekt!

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Bordstein?

Beitragvon Sunkeeper » 12.07.2007, 16:48

Hi, mal 'ne kurze Frage zu dem Basman, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir so eins zuzulegen. Wie ist das denn damit einen etwas höheren Bordstein runter zu fahren? Setzen da Schutzbleche und / oder Rahmen auf?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1220
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Bordstein?

Beitragvon CaseyWells » 12.07.2007, 16:59

Danke Männer! :wink:

Sunkeeper hat geschrieben:Hi, mal 'ne kurze Frage zu dem Basman, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir so eins zuzulegen. Wie ist das denn damit einen etwas höheren Bordstein runter zu fahren? Setzen da Schutzbleche und / oder Rahmen auf?


Der Rahmen setzt dann auf. Bei so normalen Absenkungen am Bordstein natürlich nicht.
By the way... ist auch keine gute Idee, wenn die Freundin mit'm Radl vordüst und irgendwann ruft: hier links...ich kenn 'ne Abkürzung". Das Ergebnis war eine recht lange Macke am unteren Rohr. :? Naja..man sieht es ja nicht. :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitragvon Ron_Devous » 12.07.2007, 17:15

jau, ich flipp jedesmal fast komplett aus, wenn madame einen ausflug machen will. da cruist man einträchtig nebeneinander her und zack! biegt sie irgendwo links inne botanik ab. bevor ich erkannt hab, wo da überhaupt der weg sein soll, bin ich schon 50m weiter.. :lol:
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 12.07.2007, 18:12

SEEHR SCHICK!

Hast meinen Geschmack voll getroffen! Edel schlicht schön! :D

klaas

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9911
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 12.07.2007, 18:52

ja, das Bike ist echt super, auch die Schutzbleche sehen super aus, ich könnte mir aber vorstellen, das Sie etwas besser zur Geltung kommen würden, wenn Sie in Rahmenfarbe lackiert währen.

Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1220
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitragvon CaseyWells » 12.07.2007, 19:25

Jeff hat geschrieben:ja, das Bike ist echt super, auch die Schutzbleche sehen super aus, ich könnte mir aber vorstellen, das Sie etwas besser zur Geltung kommen würden, wenn Sie in Rahmenfarbe lackiert währen.


Vorne bestimmt. Aber hinten bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke mal, dass ich jetzt bis zum Winter erstmal alles so lasse.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!

amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitragvon amex4711 » 12.07.2007, 22:43

Trifft zu 100% meinen Geschmack, TOP :!:

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitragvon t0m_smyk0wski » 13.07.2007, 09:01

grundsätzlich bin ich kein fan von schutzblechen, hier aber sieht es sehr schick aus. ein rad, das gefällt! (auch wenn ich mich nicht wirklich mit der sattelstützkonstruktion anfreunden kann). Beleuchtung ist chick verbaut und der Lack ist superedel. Vorbau noch in der gleichen Farbe und den Bowdenzug könntest du noch kürzen oder in den lenker verlegen, dann ist das ding perfekt! - den basman muss man einfach mögen :)

cheers,
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste