Velor Beach-Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Steini

Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Steini »

Hallo!
So,jetzt ist auch mein Bike endlich fertig! +?., Ist zwar nur ein Velor Cruiser,aber der mensch freut sich!
Basis war ein Sandfarbener Cruiser mit Rost,Macken,defekter Achse hinten und ohne Schaltung!
Jetzt ist er Schwarz,hat eine 5-Gang Schaltung von Sachs und eine Doppelbrücke! -.;

Aber seht selbst!

PS:Nicht zu hart,ist das Erste Bike!

MFG Steini

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von renegade1972 »

den 8 ball und das pik abmachen-sonst ok
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von das L »

Keine Angst... es wird dich niemand versuchen zu töten nur weil du dir ein Velor aufgebaut hast :wink:
Ganz im gegenteil. Ich find den Richtig geil! Ist das in der mitte mit dem Pik und dem 8-Ball die Klingel, wenn nein funktionier das zu einer Klingel um, denn nur dann wäre es meiner meinung vertretbar, das dranzuhaben.
Und der Schaltzug ist auch nicht so ganz so schön verlegt mit der Schleife da :?
Und die hintere Bremse is auch nicht nötig oder? Rücktritt?
Bau lieber vorne eine drann!

aber ansosten wie gesagt echt GUT! -::-
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von das L »

Und ein andere Ständer +?.;
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Steini

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Steini »

Ne,ist keine Klingel,aber....................könnte eine werden! :...,
Mit den Schaltzügen,weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das Anders machen soll!!! -.:
Die Bremse ist nur solange hinten dran bis ich eine 24 ziger mit Trommel gefunden habe!

MFG Steini
Zuletzt geändert von Steini am 06.10.2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Cheech2000? »

echt schick geworden,<schaltzug wurde schone erwähnt über deinen Ständer will nicht urteilen,nur der Sattel paßt nicht erstenz zu hoch und zweitenz häßlich,aber ,;,. ,;,. ,;,. für die Arbeit
Bild
Steini

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Steini »

Sattel kommt noch!Habe einen braunen lepper ersteigert und warte auf den Postboten! -.:
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Trencher »

Ich mag diese Sorte Velor-Rahmen. Ein Velor dieser Art war auch meine "Einstiegsdroge". Da ist nichts Verwerfliches dran. Und Du hast was Hübsches draus gemacht. -::- -::- -::-
Aaaaaaaaaaaber: Bitte, bitte, bitte einen anderen Ständer. So etwas hat die Oma an Ihrem Damen-Gartenstuhl. Da gibt es ganz bestimmt auch noch elegantere Alternativen...
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Manu84 »

Steini mein bester!!! also finde es sau geil das du auch mit am start bist, eine trommel für vorn habe ich für dich über!! wenn du noch was zum pimpen hast, einfach mal rum kommen, wir rocken das ding schon!!!
Steini

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Steini »

@Manu84

Das hört sich gut an mit der Trommel!Ja,wollt eh mal rum kommen,wertvolle Tips von erfahrenen Leuten sammeln!!! +?.; .;.
Ist totales Neuland für mich,aber das wird schon Alles!

LG Steini
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von PinPal »

Genau ! Wir machen das schon !

Na dann lass dich mal bei uns sehen +?.,
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von roll olli »

Hi Steini !!!!

Dein umgebauter Velor sieht richtig Gut aus . :lol: :lol: ,;,. ,;,.

.;+? .;+? Schöne Grüsse aus Bremen .;+? .;+?



roll olli
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
Steini

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von Steini »

Danke,danke für die Blumen! +?.;

Habe ein Bißchen umgebaut und werde,denk ich mal,heute Abend aktuelle Pics reinsetzen!! +?.,
Das 2. steht schon bereit und wird über den Winter fertig gemacht!Auch ein Velor,aber der wird ein 80ziger Hinterrad und ne Springer bekommen!Farbe wird ein Grün matt!Mal sehen!
MFG Steini
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von bigötzi »

velor ist doch okey. ich habe seit 5 jahren auch ein velor strech und bin sehr zufrieden nie ärger gehabt, er läuft und läuft,


DER BIGÖTZI
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Velor Beach-Cruiser

Beitrag von fukin-baum »

mir gefällt nur das pik nich...die 8 find ich geil... muss nur der stab ab bzw kürzer...

ansonsten GEIL.. bin froh wenn meiner endlich mal rollt
-
Antworten