J.C. Higgins

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

J.C. Higgins

Beitrag von Streetfighter Franki »

Fertig !!! Hier ist das "Making of" , falls jemand nochmal nachsehen möchte :

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... 08&start=0


Vorher so :

Bild


Jetzt so :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: J.C. Higgins

Beitrag von D »

Holy Bag of hay... Das is ja auch mal geil! +?., Was für Wahnsinns-Details... Die Pedalen: ein Traum Die Gabel: der Hammer... Sogar die Ventilkappen sind n Burner...

Einziger Kritikpunkt meinerseits: FÜr den VIntage-Look, den die Karre sehr geil rüberbringt, sind mir die Reifen ein wenig zu weiß und die Felgen ein wenig zu rot... Wirkt in dem Kontext zu neu... Aber das wird ja auch noch älter!

+?., -::- ,;,.
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: J.C. Higgins

Beitrag von Reiner »

Verdammte Axt, Wie hübsch ist das Teil den bitte?

Waren diese wunderschönen Pedale schon mit dabei oder nachträglich organisiert?
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: J.C. Higgins

Beitrag von flightfrank »

Hui!!!

Und, ja, Felgen müssen älter werden!
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: J.C. Higgins

Beitrag von Streetfighter Franki »

Reiner hat geschrieben:Verdammte Axt, Wie hübsch ist das Teil den bitte?

Waren diese wunderschönen Pedale schon mit dabei oder nachträglich organisiert?
Alles was dabei war, sieht man auf dem ersten Bild. Die Pedale haben ne schöne Stange Geld in den USA gekostet... da wollte ich aber keine Kompromisse eingehen.
Die Reifen sind eine Nachfertigung nach altem Profil, sehen jetzt noch sauber aus, oder rein.

Bei den Felgen kann man streiten, akzeptiere ich weil ich mir da auch den Kopf zermartert habe. Was altes in rot in der Breite habe ich leider nach langer Suche nicht gefunden.. und mit dem Pinsel auf alt trimmen wollte ich nicht.
Es soll ja auch kein Oldtimerrad im herkömmlichen Sinne sein... sondern eher ein Rod.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: J.C. Higgins

Beitrag von schrammi »

saugeil! super mix aus alt und Neu- Pedale sind ein traum!!

geile Rahmen geiles Kettenblatt geile Gabel supergeiler Tank!!!! .;. .;.
streetkiller
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2009, 21:25

Re: J.C. Higgins

Beitrag von streetkiller »

excellent
Benutzeravatar
schraubenhammer
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 20:36
Wohnort: Basel CH
Kontaktdaten:

Re: J.C. Higgins

Beitrag von schraubenhammer »

bin hin und wech! mit viel gefühl wieder aufgebaut und schön das du bei den felgen nix gefakt hast. -::- ,;,.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: J.C. Higgins

Beitrag von Felt-Jäger »

,;,. ,;,. Sahneteil! -::- -::-

Richtig schöner Rod! Und die Details wie Gabel, Tank, Pedale und meine Lieblingsventilkappen sind allererste Sahne!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: J.C. Higgins

Beitrag von 69Beyond »

-::- Wow, Holmes....das is ja mal geil OLD SCHOOL -::-
Sehr detailreich, nicht so voll gepackt....rockt einfach ,;,.
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: J.C. Higgins

Beitrag von tonwerk roth »

absolut schickes bike. da ist alles richtig gelaufeb
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: J.C. Higgins

Beitrag von creep »

Einfach mal ein Sauschicker "CRUISER" ,;,. und Daumen nach Oben.
Kannst Du Mir vielleicht verraten ob die Springer schon eine sogenannte "Rattrap Gabel" ist ?

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: J.C. Higgins

Beitrag von Streetfighter Franki »

Der Begriff sagte mir bisher nichts, aber ich habe nachgeschaut, es ist eine Rattrap - Gabel.


Danke für den Zuspruch allerseits !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: J.C. Higgins

Beitrag von creep »

Streetfighter Franki hat geschrieben:Der Begriff sagte mir bisher nichts, aber ich habe nachgeschaut, es ist eine Rattrap - Gabel.
+?.,
Wax em´ Down
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: J.C. Higgins

Beitrag von luckylukas »

wow 2 hammer bikes in so kurzer zeit! weiter soo
Bild
Antworten