Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von D »

Meine Idee: Jeder User setzt hier die schönsten Bilder seines Gefährts/seiner Gefährte rein.... Jeder User macht nur einen Eintrag, egal wieviele Bikes er hat... Diskutiert wird hier gar nicht.... Und wenn man Veränderungen vornimmt, haut man einfach in den vorhandenen Eintrag die neuen Bilder rein... Genauso wenn man n neues Rad hat... Wahlweise gekennzeichnet als Update oder man ersetzt die nicht mehr aktuellen Bilder! Falls gute Idee: Anfangen! Falls doofe Idee: Nix machen!
So hätten wir dann mal ein Sammelbecken wo man jederzeit gucken kann, wer denn jetzt noch welches Rad hat, wie es mal aussah und so weiter! ABER BITTE KEINE KOMMENTARE! Nicht mal sowas wie "Die Idee find ich gut" oder "Das ist doch ne Kack-Idee"

Wie schon gesagt: Bilder reinstellen oder Thread ignorieren!

KEIN EINTRAG OHNE BILDER!!
außer diesem hier :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

So, hier meine:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kingpin am 18.11.2008, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Meine Bikes geordnet nach dem Alter:
1.Mad Max alias HaRdCoRe alias Mr.Green alias UndestroiableGREEN alias HULKSTER (2005):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Puffuckel (2006):
Bild
Bild
King Bling (2007):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IndianLarry Tribute Bike (2007):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Puffuckel
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Gute Idee, also hier meine


Germatec Tourenrad, Anschaffung ca. 2004
Bild


Nirve - Switchblade, Anschaffung 2005
Bild


"Porta Cycle" Klapprad, Anschaffung und Aufbau 2007
Bild


Altes Herrenrad (Marke unbekannt), Anschaffung 2007
Bild


Nirve - Switchblade, Anschaffung 2007
Bild


Felt - Lead Sled, Anschaffung 2007
Bild


Raleigh - Retro Glide, Anschaffung 08.03.2008
Bild
Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2006, 07:30

Beitrag von Kathi »

Und hier meine Baby´s:


Mc Kenzie Mountainbike, Anschaffung 2005
Bild



Felt - Anno 1903, Hochzeitsgeschenk von Jeff (07.07.2005)
Bild



Smyster (Prototyp), Aufbau 2007
Bild



Smyster (Prototyp), Update mit weißen Reifen
Bild



"Porta Cycle" Klapprad, Anschaffung 2007
Bild



Altes Damenrad (Mein Brötchen-Hol-Fahrrad), Anschaffung 2007
Bild



Escobar, Anschaffung Ende 2007
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hier denn meine:




Der Gmork:

Bild

Bild

Bild

Bild


D-amant:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Monstermuffe:

Bild

Bild

Bild


*********************************************************************************************
********************************************************************************************
D´s Friedhof


Verkauft:


Unholy (ehemals Felt Vintage Iron):

Bild

Bild

Bild

Boardtracker "Black Wolf"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Geilheit des Blaus

Bild

Bild

Bild

Bild

Nirve Skulls umgewandelt zur Rennsemmel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Lumpi die Promenadenmischung (a.k.a. Resteverwertung by D)

Bild

Bild

Bild

Herr Steinburg

Bild

Bild

Bild

Bild

*********************************************************************************************

Getauscht:

Graverobber

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


*********************************************************************************************

Verschenkt:

Der fliegende Hanseat

Bild

Bild

Bild

Bild

Stretchmuffe "King Louie"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*********************************************************************************************

Nicht mehr im Bestand aber unvergessen: mein erster richtiger Cruiser (in den 90ern hatte ich zwar schon mal son Billich-Teil, das hat aber nich viel getaugt und wurde geklaut)... Das gute Stück auf folgendem Bild wurde vor circa 4 Jahren erworben und befindet sich mittlerweile im Besitz von Miss Flower (Tochter von Schrauberpapa und Schwester von Nickel) und sieht natürlich jetzt gaaaanz anders aus... Aber so bin ich ihn gefahren (wie sich Geschmack mit der Zeit ändert oder? :lol: ) Das Bild stammt vom "Ostsee-Cruise 2005:

Bild

*********************************************************************************************
Zuletzt geändert von D am 22.01.2009, 17:08, insgesamt 22-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Kustom Kruiser Moto Glide (Dyno)
2.jpg
Grim Rider
1.jpg
Green Monster
CIMG1577.jpg
der Copper-Cruiser meiner Frau
3.jpg
und Little Eisbär's 1. Cruiser
CIMG1324.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eisbär am 06.07.2008, 19:40, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tattoohertie »

Scythe 2006
Bild
Ist-Zustand

Bild

Alltagscruiser

Bild
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

meine beiden Schätzken:

ESCOBAR
Bild

BASRACER
Bild
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von easy »

büdde:


Bild

Bild
Zuletzt geändert von easy am 23.03.2008, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

Nirve Pyro:

Bild

Bild

Bild


Der Graf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mein Daily leider geklaut, wer's sieht bitte melden!!!

Bild

Klappi mit Duomatik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sunkeeper am 05.05.2008, 21:26, insgesamt 9-mal geändert.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

1. Velor - Chopper / verkauft

Bild

2. Carbon-racer / wech

Bild

3. der erste "C1-Strech" :"little sista" auf Velorbasis,- im Ruhestand/wech.

Bild

Aktuell :

4. Januar 2011 dazu gekommen, "Vintage - Racer",
Bild

5. Und natürlich : "C1-Streamliner"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hape am 23.03.2011, 19:27, insgesamt 13-mal geändert.
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Schrammi`s aufbauten

Beitrag von schrammi »

Bluemonday
Bild

Sommercruiser -Wintercruiser für jeden Tag
Bild
Bild
Klappi!
Bild
Bubbleracer
Bild

esco-ist weg!
Bild

nsu ist weg:

Bild
Gks Westerheide ist weg
Bild
Zuletzt geändert von schrammi am 09.01.2010, 18:37, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Dem Daniel sein Fahrrad:

Bild
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 19.06.2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

NNC + Ich
Bild
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten