Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Beitrag von CHЯIS »

Moin
hier mal mein Porucho:
Bild
Bild
Bremse vorn wird noch angeschlossen und Schaltzug kommt eventuell nach Innen.
Grüsse
Chris
Zuletzt geändert von CHЯIS am 25.02.2013, 18:18, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris

Beitrag von deruga »

Mag ich leiden.
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Porucho de Chris

Beitrag von DeadBolt89 »

Sehr, sehr geil!

Frage:
Was hast n du für ne Kurbellänge genommen? Mein Porucho soll mit nem ähnlichen Setup laufen, aber ich will ne Diamant-Rennradgarnitur mit 175mm verwenden und hab immernoch die Angst, dass die zu lang sind.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Porucho de Chris

Beitrag von Mebstar »

Porucho-Treffen in HH....goiles Teil....Mag ich leiden....see ya later.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Porucho de Chris

Beitrag von hässlicher coyote »

wirklich schönes bike !!! -::- -::-
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Porucho de Chris

Beitrag von renegade1972 »

wäre noch schön gewesen wenn de felgen auch farbe bekommen hätten,sonst aber n schickes radel
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris

Beitrag von CHЯIS »

@all: Danke! Schön, dass es nich nur mir gefällt :wink: Mir gefällt so richtig, richtig gut!
@DeadBolt89: hab da ne 175mm Kurbel drin...kratzt ab und an mal wenn du in der Kurve nich aufpasst! Also entweder 26" oder ne kürzere Kurbel. Könnte vielleicht auch mit anderen Pedalen gehn. Mir taugst so. Muss ich halt etwas drauf achten.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Porucho de Chris

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,
has Du schon ne Idee wie Du den Zug innen verlegst?
Ich hab hinten ne Trommelbremse die ich noch ansteuern muß.
Ich glaube da kommt man um zusätzliche Löcher von außen an den Rohrverbindungen nicht herum.
Bin noch am überlegen wie ich die möglichst klein halte und verschließe.
Meinen Schaltzug mache ich nach außen, eventuell über Gestänge zum Hebel. Würde zum Thema passen.

Gruß Hydro
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Porucho de Chris

Beitrag von DeadBolt89 »

CHЯIS hat geschrieben:@all: Danke! Schön, dass es nich nur mir gefällt :wink: Mir gefällt so richtig, richtig gut!
@DeadBolt89: hab da ne 175mm Kurbel drin...kratzt ab und an mal wenn du in der Kurve nich aufpasst! Also entweder 26" oder ne kürzere Kurbel. Könnte vielleicht auch mit anderen Pedalen gehn. Mir taugst so. Muss ich halt etwas drauf achten.
Perfekt! Danke für die Info! Meiner rollt mit 2 verschiednen Laufradsätzen, einmal 26" und einmal wie bei dir 24" mit 80ern und Bricks. Das mit dem Kratzen in der Kurve kenn ich noch von meinem Stretcher, damit komm ich klar. Mir ging es nur darum, ob ich überhaut so ne Kurbellänge dann verwenden kann.
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Porucho de Chris

Beitrag von elvis1984 »

Sehr schönes bike!!!
Hast du 80er oder 100er Felgen drin?
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris

Beitrag von CHЯIS »

@ Hydraulikmech: dachte um löcher bohren komm ich nich rum...da der schaltzug ja nich so dick ist würden ja 5mm reichen, hoffentlich. 2 im oberrohr und dann dacht ich noch 2 in die rechte sitzstrebe zu bohren. also vom ding her so wie der zug jetzt auch läuft nur dann halt innen. ma sehn

@ elvis1984: Danke! Sind 80er drin.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Porucho de Chris

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

mach mal. Ich schau mir das dann ab. -.;

Ne. +-+.
Ich bin aber erst mal mit meiner Gabel beschäftigt. Soll ein Eigenbau werden.
Habe mir gestern mal ne Pappschablone gebastelt. Zum dran halten. Hoffe daß das so klappt wie ich mir das so vorstelle. :?

Gruß hydro
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Porucho de Chris

Beitrag von günter »

Schick!
Ich hätte aber die Speichen in silber genommen,passt optisch besser zu Felge und Nabe.
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Porucho de Chris

Beitrag von Pollercasi »

schickes bike
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris

Beitrag von CHЯIS »

danke, danke.
schaltzug ist jetzt im rahmen verlegt, vr bremse angeschlossen und ne lampe gabs auch noch!
bilder folgen, wenn das wetter etwas besser is.
Antworten