Psychedelic Hippie Ruster

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 03.06.2011, 19:38

Färtich ...

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 9674549170

Bin leider zu dääämlich, ein Foto hier rein zu kopieren :mrgreen: ...

Gruise, Paule

edit-Mod -> Bitte schön:
Bild

:wink:
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon hässlicher coyote » 03.06.2011, 20:16

im moment weiss ich noch nicht so ganz, was ich dazu sagen soll. für mich kommt das bike weniger wie ein bike, sondern eher wie ein bisschen kunstobjekt und der start einer ratte, daher. und ratte mein ich im wirklichen sinn ratte aus dem motorradbereich. alles was man sammelt wird dann irgendwann am bike befestigt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon hd-man » 03.06.2011, 20:21

Mensch für einen Newbie hast du dir ja mal richtig viel Mühe gegeben um dein Bike hier ins rechte Licht zu setzen.

Für diesen gelungenen Start verdienst du einen Fetten ,;,.
Hut ab, weiter soooo :)

Ach und zum Basman will mir gerade nix zu einfallen, muß wohl erst die richtigen Pillen einwerfen.

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 03.06.2011, 20:48

hd-man hat geschrieben:Ach und zum Basman will mir gerade nix zu einfallen, muß wohl erst die richtigen Pillen einwerfen.


Erstens hab´ ich ´ne dementsprechende Vergangenheit, und zweitens ersetzt die HR-Felge die Pillen :) ...

Gruise, Paule

@ hässlicher coyote: Klar is´ datt Kunst. Datt HR is´ ganz klar surrealistisch angehaucht und soll zudem einen harten Kontrastpunkt zum Rust-Fake des Rahmens darstellen. Zum Thema "Ratte": Viel Krimskrams werd´ ich nicht dranhängen, denn datt Zeuch wiecht ja dann auch ...
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon hd-man » 03.06.2011, 21:28

nomoregears hat geschrieben:
hd-man hat geschrieben:Ach und zum Basman will mir gerade nix zu einfallen, muß wohl erst die richtigen Pillen einwerfen.


Erstens hab´ ich ´ne dementsprechende Vergangenheit, und zweitens ersetzt die HR-Felge die Pillen :) ...


.;. +?., -::- ,;,.

recht hast´e aber nur wenn du die HR-Felge ausbaust und die jemanden über den Schädel ziehst, ansonsten sehe ich da keine alternative zur Pille oder Bild

:) :) :)


nomoregears hat geschrieben:Zum Thema "Ratte": Viel Krimskrams werd´ ich nicht dranhängen, denn datt Zeuch wiecht ja dann auch ...


Tipp: versuchts dann mal mit light-Krimskram-Produkten. :mrgreen:

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 03.06.2011, 21:37

hd-man hat geschrieben:1. ... ansonsten sehe ich da keine alternative zur Pille oder Bild

2. Tipp: versuchts dann mal mit light-Krimskram-Produkten. :mrgreen:


zu 1.) Wenn man lange genug clean ist und lange genug auf das sich drehende HR blickt - also seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaange! -, dann könnte man so dermaßen einen an die Waffel kriegen, dass man von dem Trip nie wieder zurückkommt.

zu 2.) Eine Marktlücke +?., !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon LottnRocker » 04.06.2011, 04:52

nomoregears hat geschrieben:Färtich ...

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 9674549170

Bin leider zu dääämlich, ein Foto hier rein zu kopieren :mrgreen: ...

Gruise, Paule



Gefällt mir Paule ;-)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon brinkideluxe » 04.06.2011, 12:13

Geil! :shock:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 04.06.2011, 12:42

Hier noch ´n paar andere Perspektiven/Details ...

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 7790843362

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 0944963858

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 7706603810

https://picasaweb.google.com/1034540319 ... 1632662450

Gruise, Paule

P.S.: Und danke für die Kommentare!

P.P.S.: Ich Trottel sehe gerade, dass Ihr, wenn Ihr einen Link habt, sowieso alle Bilder sehen könnt Bild ...
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon mad mae » 04.06.2011, 13:02

verrückt,

aber cool! 8)

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon hd-man » 04.06.2011, 14:59

nomoregears hat geschrieben:P.P.S.: Ich Trottel sehe gerade, dass Ihr, wenn Ihr einen Link habt, sowieso alle Bilder sehen könnt ...



so schauts aus, verrückte Welt! :mrgreen:

Bike + Thread + du = passt perfekt :)

:...,

Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon Dr_flex » 04.06.2011, 16:33

geile scheiße eyy ;)

ich habs gesehen und da war nur noch 1 gedanke: Mad Max -.;

also ich finde das bike passt sowas von faust auf auge zu dem thema ;)

bloß die felge will mir noch nicht so recht gefallen...sieht an anderen rädern wahrscheinölich besser aus, aber jedem das seine .;.

sehr sehr gut geworden -::-
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon Besengte Sau » 04.06.2011, 17:01

Der Gepäckträger wird aber noch rusted, oder?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 04.06.2011, 17:29

Besengte Sau hat geschrieben:Der Gepäckträger wird aber noch rusted, oder?


Nö, weil: Ich benutze den ja bei jeder Fahrt, und darunter würde der Rostlack genauso leiden wie die Taschen und die Spannriemen. Der G.-Träger darf auf natürlichem Wege vor sich hingammeln.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Psychedelic Hippie Ruster

Beitragvon nomoregears » 04.06.2011, 17:32

hd-man hat geschrieben:Bike + Thread + du = passt perfekt :)


Jau, datt Bike, der Thread und ich, wir sind schon ein prima Team. Bin schwer am Überlegen, ob ich den Thread nich´ auch mit auf Tour nehmen soll :) ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste