Phat Frank ist verkauft

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Phat Frank ist verkauft

Beitrag von Licht Maschine »

Normalerweise war das Bike eine "super tolle Limiertete Ramazotti edition" von Phat die man nur durch ein Preisausschreiben gewinnen konnte.Dank Ebay habe ich es aber auch ohne geschaft das Fahrrad zubekommen und es schrie förmlich danach umgestaltet zu werden.
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 27.01.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Phat Frank

Beitrag von brinkideluxe »

Alles richtig gemacht - würde ich genauso fahren -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Phat Frank

Beitrag von Reiner »

sehr schöner Aufbau
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Phat Frank

Beitrag von Jeff »

mannomann, dein Fuhrpark wächst ja schneller als man gucken kann :roll: :lol:

Auf jeden Fall ein richtig schönes Bike, Respekt +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Phat Frank

Beitrag von Fickfacker »

OHA! Am Samstach noch beim TBA und jetze schon wieder mit neuem Bike am rumrollen. :shock:

Ich find's auch sehr schick - hat Alles, was ein Cruiser braucht.
Ohne Schnickschnack und Klimbim. Fein. -::-

Falls es Dir doch mal zu klein sein sollte - weisste bescheid, nä...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Phat Frank

Beitrag von creep »

Sehr schön ,halt der "Classic way to go" !
Schade das man von den Ideal Standarts nichtmehr soviele Aufbauten sieht ,aber Deiner gefällt Mir gut .;.

LG Chris -::,

PS: Dreh Bitte nurnoch den Schnellspanner vom Sattelrohr richtigrum +?.;
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Phat Frank

Beitrag von darksoul »

schick ,;,.
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Phat Frank

Beitrag von nomoregears »

Jau, sieht geil aus, um nicht zu sagen, richtig sexy! Nur steh´ ich eben nicht - wie bei allen Rädern - auf diese klobigen Sättel. Doch bei dem Rad fällt selbst der nicht so sehr ins Gewicht...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phat Frank

Beitrag von Licht Maschine »

Danke für die Blumen.
Jeff hat geschrieben:mannomann, dein Fuhrpark wächst ja schneller als man gucken kann
Na ich muss doch mit dir mit halten alte Keule :mrgreen:
Das Fahrrad habe ich aber schon seid über zwei Jahren.
Hatte es aber auch schon mal hier phpbb/viewtopic.php?f=38&t=18320 vorgestellt gehabt.Die beige Fat Frank wurden letzten Sonntag durch Braune ersetzt und aus Bremen noch die passenden Ketten von Shadow Conspiracy - Interlock V2 Halflink mit gebracht.Die scheisse kostet 70,-€.Aber naja,was macht nicht alles um sein schatz gut aussehen zu lassen +?.,
Fickfacker hat geschrieben:Falls es Dir doch mal zu klein sein sollte - weisste bescheid, nä...
Da kannste lange drauf warten :mrgreen:
Alle meine Bikes werde ich nicht verkaufen,da stenkt viel zu viel Herzblut drinne.
Ausserdem ist noch viel platz in der Garage :mrgreen:
creep hat geschrieben:Dreh Bitte nurnoch den Schnellspanner vom Sattelrohr richtigrum +?.;
Was du so alles auf diesen Bild sehen kannst ,;,.
Den Schnellspanner habe ich jetzt richtig rum gedreht.
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Phat Frank

Beitrag von african-roadrunner »

hmm... eigentlich garnicht mein stil...aber ich mag´s!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Phat Frank

Beitrag von Deinske »

african-roadrunner hat geschrieben:hmm... eigentlich garnicht mein stil...aber ich mag´s!
seh ich genauso :mrgreen:
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phat Frank

Beitrag von Licht Maschine »

Deinske hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:hmm... eigentlich garnicht mein stil...aber ich mag´s!
seh ich genauso :mrgreen:
Na da bin ich aber beruhigt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Phat Frank

Beitrag von Veitclub »

Mir gefällt der auch richtig gut! Würd ich auch nehmen... -::-
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
bikerauchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.09.2010, 10:09
Wohnort: CuxtownCity

Re: Phat Frank

Beitrag von bikerauchen »

GEILE Farbe. Sieht schick aus. +?.,
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phat Frank

Beitrag von Licht Maschine »

Bild
Bild
Antworten