Das flache Dingens

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Aktueller Stand

Bild
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Das flache Dingens

Beitrag von mops-cruiser »

Gabel +?., :..., :...,

Drehgriff-Halterung .:., .:., .:., +:( -.: .,.+ +-:; .;,


bitte überdenk das nochmal, viel zu auffällig und ausladend für meinen Geschmack (ABER WAS WEISS ICH DENN SCHON -::, )
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Kommt alles noch. Optisch bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber die Bedienung ist wirklich top... und wer hat schon nen "Vorbau" von ner mofa als Schalthebelhaltedingens? :mrgreen:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

56161351_2337754619636935_5675258669835485184_o.jpg
Aktueller Stand.

Weiterer Plan: Hinterbau etwas verstärken, alles ein bisschen aufhübschen und dann grau lackieren mit so ner lustigen Flugzeug-Grimasse.
Mein Auto wird passend dazu lackiert und dann wird das flache Dingens zum "Payload" -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... Egal - Denk an Titten!
Antworten