Erster Versuch

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Erster Versuch

Beitrag von scarabaeus »

Hallo, hier nun dann doch mein allererster Versuch aus einem Langweiler einen Cruiser zu machen. Das Bike habe ich mit Hilfe meiner Verlobten (sie ist für die Malereien verantwortlich) für meine Mutter gemacht, die noch nie mit einem Rad zufrieden war. Das heißt die Alltagstauglichkeit bei Wind und Wetter steht im Vordergrund...
Bild
Bild
Bild
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

sieht doch für aus langeweile ganz gut aus.wenn ich mir das bike so ansehe,fühle ich mich etwas BLÜMERANT :wink: :wink: :wink:
sieht gut aus mit den blumen da druff,gefällt.und die alltagstauglichkeit is ja auch voll am da sein tun.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

sieht doch gut aus :!: hoffentlich gefällts deiner mutter
Bild
Antworten