Erster Versuch - Marke Eigenbau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Erster Versuch - Marke Eigenbau

Beitrag von Heimwerkerking »

Moin,
hier der erste Versuch den ich mit nem Kumpel gestartet habe als wir mal gerade nix zu tun hatten.
Es besteht nur als alten Schrottteilen die gerade verfügbar waren (2xMountainbike 2xMetallstuhl)

Bild

Auf meiner homepage gibts noch mehr Bilder und Infos.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ha,ha,ha,is dat ma goil odda wat :?: ich finde das teil richtig klasse,vorallen dingen erstma auf die idee kommen fürn lenker stühle zu nehmen :shock:
ich bin beeindruckt meine herren 8)
assassini
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2006, 08:21
Wohnort: Hannover

Beitrag von assassini »

Sieht aus als würde sich das Rad gut fahren lassen, von der Rahmen geometrie erinert es mich an diese Sesselräder. Auf jeden fall mal was neues, Respekt.
Rauchen ohne Filter, Bourbon ohne Eis und Leben ohne Reue Yeahhh.
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

freut mich, dass es euch gefällt :)

@chriss
naja ... wir wollten halt zum schrottplatz, was suchen und da sollten wir noch gleich nen paar stühle wegbringen :D
@assassini
es ist auf jeden fall sehr angenehm zu fahren... man kommt mit der beinlänge gut klar (bin ~1,90m) und man sitzt schön aufrecht
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, dat rockt!!!

echt witziges Teil :lol:
Benutzeravatar
Kaffeemaschine eV
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2006, 10:04
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeemaschine eV »

ein sehr geiles Teil!!! habt ihr den Rahmen auch nochmal nachlackiert??

MfG 8)
...es ist eben nur nen Velor!


Na und?!
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

was genau meinst du mit nachlackiert?

Wir haben es zuerst komplett grundiert und danach mit dem metallic-rot (wasserlack) angesprüht. Anschließend mit 2K Klarlack (glänzend) versiegelt. Das schwarz (matt, 2K) wurde zuletzt aufgetragen.

(wir haben die farben 2fach aufgesprüht)

Ich hoffe ich hab damit die Frage beantwortet...
Antworten