Active Comfort (Colanirad) mit ABS und Peep peep

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von 6|_oo7 »

FahrradFreak hat geschrieben: Was macht ihr denn hier mit dem ForenNeuling +-.
Ähm, das was wir mit allen Neulingen hier machen? -.;

Sorry, aber die Speichung und der Sattel machts jetzt echt nicht hübscher, auch wenn viel Arbeit drinnen steckt.

Und die Schalte hab ich auch +-+.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Lowtie »

mach doch mal ne Sissybar dran, nen Ape drauf, ne Bentfork rein und nen anderen Lack drüber, dann wird das +?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mal an die die hier Meckern, aus nem brauchbaren Rahmen kann ja fast jeder ein gutes Rad basteln.
Dieses Ding ist eine echte Herrausforderung und wer meint er könnte es besser, den lasse ich gerne einen Rahmen zukommen.
Mal sehen was in 3Monaten daraus wird!
An alle Anderen die hier nur rumreden "das Ding ist zum ::,+ ", da sage ich nur "Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Lowtie »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Mal an die die hier Meckern, aus nem brauchbaren Rahmen kann ja fast jeder ein gutes Rad basteln.
das stimmt so nicht. ich hab hier schon anderes erlebt :lol: (aber das liegt ja auch immer im auge des betrachters)
wie gesagt, mit den nötigen goodies wird das was. oder ist das bild von seite 1 der endstand?
wenn nicht, dann mach einfach mal und überzeuge alle meckerer vom gegenteil.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von 182 Grad »

Mag schon sein, dass das Radl technisch Top ist, optisch sind wir hier im Forum aber nunmal ganz andere Sachen gewöhnt. Ist kein persönlicher Angriff...

Die Kritik richtet sich, soweit ich das lesen kann, ja auch nur gegen den Look und nicht gegen die technischen Details.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von tonwerk roth »

Da geht es aber wieder hoch her und einzelne sind in ihrem ego angkratzt. Wer im glaushaus sitz sollte nicht mit steinen werfen. Wenn du dein projekt hir vorstellst, so kannst du nicht nur auf wohlwollen pochen.
Der grundsatz ( so habe ich es bis jetzt verstanden) ist, dass man seine meinung frei äussern kann. Wenn dass der fall ist, so muss man nicht schmollend in eine ecke sitzen und erzählen, wie schwer das sei, etwas tolles zu schaffen. Es liegt nun mal in der sache, dass aus scheisse gold zu machen nicht jedem gegeben ist. Anscheinend und auch nach meiner meinung ist das hir offensichtlich nicht der fall.

Ich persönlich würde das gefährt nicht mal mit einem sack über dem kopf fahren. Da würde ich vorher laufen. Du hingegen bist stolz auf dein gefährt. Also sei dann nicht eingeschnappt, wenn die anderen deinen geschmack nicht teilen. Wie wir alle wissen lässt sich über geschmack nicht streiten und styl hat man oder eben nicht.

Ist ja wieder mal ein kleiner zickenkrieg ausgebrochen
In dem sinne. Fahren und freude haben
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von kOe »

tonwerk roth hat geschrieben:Da geht es aber wieder hoch her und einzelne sind in ihrem ego angkratzt. Wer im glaushaus sitz sollte nicht mit steinen werfen. Wenn du dein projekt hir vorstellst, so kannst du nicht nur auf wohlwollen pochen.
Der grundsatz ( so habe ich es bis jetzt verstanden) ist, dass man seine meinung frei äussern kann. Wenn dass der fall ist, so muss man nicht schmollend in eine ecke sitzen und erzählen, wie schwer das sei, etwas tolles zu schaffen. Es liegt nun mal in der sache, dass aus scheisse gold zu machen nicht jedem gegeben ist. Anscheinend und auch nach meiner meinung ist das hir offensichtlich nicht der fall.

Ich persönlich würde das gefährt nicht mal mit einem sack über dem kopf fahren. Da würde ich vorher laufen. Du hingegen bist stolz auf dein gefährt. Also sei dann nicht eingeschnappt, wenn die anderen deinen geschmack nicht teilen. Wie wir alle wissen lässt sich über geschmack nicht streiten und styl hat man oder eben nicht.

Ist ja wieder mal ein kleiner zickenkrieg ausgebrochen
In dem sinne. Fahren und freude haben

Und Recht hat er -::- -::- -::-


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Karsten »

Sorry absolut nicht mein Dingen +-+.
Aber die hauptsache is das es dem Eigentümer gefällt.
.;.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von 6|_oo7 »

Ähm, wenn ich hier mein Werk veröffentliche wird es zwangsläufig vorkommen, dass der eine oder andere es nicht so tolle findet wie man selbst.
Und da jeder hier seinen Senf dazu geben darf, wird immer irgendwo angeeckt werden.
Für mich gibts da nur 2 Variationen:

- Ein Ei drauf backen und weiter machen wie man es selbst will.
- Kritik annehmen und evt bissi was ins Projekt einfliessen lassen.

Is doch alles ganz easy, oder?

.;+?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von nappa »

:-P das ding ist so pottenhässlich...


...das ich es schon wieder interessant finde -.;
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von hoschi »

Bis auf die Lenkergeschichte finde ich das garnicht so übel.
Aber die Schrift, hat dir denn noch keiner gesagt, dass die Schrift (Farbe) voll scheiße ist?
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von nappa »

hoschi hat geschrieben:Bis auf die Lenkergeschichte finde ich das garnicht so übel.
Aber die Schrift, hat dir denn noch keiner gesagt, dass die Schrift (Farbe) voll scheiße ist?
und ich dachte schon, das liegt an meinem alter, das ich den grünen text kaum lesen kann :shock:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von FahrradFreak »

hoschi hat geschrieben:Bis auf die Lenkergeschichte finde ich das garnicht so übel.
Da ich selbst mal so ein Radl in den Fingern hatte, weiß ich, dass der Lenker und der Vorbau nicht original ist, das war dann mehr so ein schmetterlingsförmiges Lenkrad mit rundumlaufenden Bremshebel :wink:
gruß bernd, der den Ton hier inzwischen wieder ganz gut findet 8) -::,
.;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hier mal ein Bild wie ES im Original aussah, allerdings mit weißen Kunststoff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Aktive Comfort (Colanirad)

Beitrag von Besengte Sau »

Hast du den weißen Sattel evt noch, und ist der in Ordnung??

Zum Radel an sich..... ,;,. für den Mut, damit Rumzufahren :mrgreen:

Ne...finds eig recht interessant vom Rahmenkonzept her, aber die Form.....Neeee ,,;.
Antworten