346 vom anderen Ende der Welt

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von roughneck »

Einer meiner guten Freunde bat mich die beiden Fotos seines Basman hier im Forum zu veröffentlichen. Beste Grüße aus Honolulu/Hawaii.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von günter »

Der ist ja malrichtig lecker! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von Charger-RT »

Lecker!!! Von Jay aus "da will ich auch mal Urlaub machen!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von Jörn »

cooler Tank, geil ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von oldscoolcruiser »

Sehr schicke Nr.
Is der Tank nur zu oder is da was drin??
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von Smack »

Geiles Bike auf jeden Fall!

Da gibt´s doch bestimmt auch ne spannende
Story, wie der zu dem Basman kam, oder?

Ist jedenfalls sehr gelungen!!
-::- -::-
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von nappa »

Smack hat geschrieben:Geiles Bike auf jeden Fall!

Da gibt´s doch bestimmt auch ne spannende
Story, wie der zu dem Basman kam, oder?

Ist jedenfalls sehr gelungen!!
-::- -::-
hawaii ist mit vielen chinesen bevölkert - was meinst´en wer den bas baut -.;
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von Karsten »

[/quote] hawaii ist mit vielen chinesen bevölkert - was meinst´en wer den bas baut -.;[/quote]

Stimmt so nicht ganz, denn zumindestens auf meinen Basman Rahmen Karton steht fett Made in Taiwan!

Nun zu dem Bike, gefällt mir wirklich sehr gut der Basman, hab eigendlich vorgehabt bei meinem ein Tankblech zu verbauen, aber wenn ich ihn mir so ansehe dann kommt der Tank viel Besser rüber anstatt ein Blech.
Sehr gelungen der Bas ,;,. +?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DonMcRon »

-::- -::- +?., +?., ,;,. +?., +?., -::- -::-
Bild
Is der Basman Geil !!!
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von bigötzi »

ja nett hawaii da möchte ich auch mal hin
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von Long Rider »

Sehr sehr leckaaa ,;,. Nur schade das es kein eBike ist, das war mein erster Gedanke bei dem Teil.
Auch coole Arbeitsschuhe haben die beiden Kollegen da an, sind doch welche oder :) Haben doch beide die gleichen :)
Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von likedeeler »

saugeiles Teil ,;,. ,;,. ,;,.


den Tank hätt ich auch gerne, wer weiß, vielleicht bauen die ja mal welche für uns 8)
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von ivory »

Schönes Teil!
gargoil

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von gargoil »

Karsten hat geschrieben:
hawaii ist mit vielen chinesen bevölkert - was meinst´en wer den bas baut -.;[/quote]

Stimmt so nicht ganz, denn zumindestens auf meinen Basman Rahmen Karton steht fett Made in Taiwan!

Nun zu dem Bike, gefällt mir wirklich sehr gut der Basman, hab eigendlich vorgehabt bei meinem ein Tankblech zu verbauen, aber wenn ich ihn mir so ansehe dann kommt der Tank viel Besser rüber anstatt ein Blech.
Sehr gelungen der Bas ,;,. +?.,[/quote]

selbst auf meinem, aus u.s.a. importierten fatboy, ist eine plakette mit sogar "hand made in taiwan" ;!: :-P ...ick dachte auch erst...was denn lassen die amis jetzt schon in taiwan bauen +:( ?...google google...siehe da +-+. dass nicht erst seit jetzt, sondern schon seit 2001 hat es der fahrradhersteller "merida" zu 49% übernommen!...also nur der name ist "amerikanisch" und die "idee". wenns hoch kommt +:+, ...was solls -**.
.;+? mfg gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 01.12.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bigblock
Beiträge: 156
Registriert: 21.01.2012, 18:29
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: 346 vom anderen Ende der Welt

Beitrag von bigblock »

hi leute,

den tank gibst bei der firma Voltage Cycles E-Bikes

hier ist der link

http://www.voltagecycles.com/shop/volta ... frame-kit/
voltage.jpg
gruß Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten