mein monster energy syminz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
jaekel261
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2010, 17:56
Wohnort: soest

mein monster energy syminz

Beitrag von jaekel261 »

hier mal mein syminz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://cruiser-brigade.de/
jaekel261
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2010, 17:56
Wohnort: soest

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von jaekel261 »

noch mehr bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://cruiser-brigade.de/
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von termi »

Hi!
Weißt Du was zum Monster Thema passen würde? Schwarzer Reisslack mit grüner Basisfarbe. :...,

























:)
Ne ist Schick! Aber ein paar grüne Farbtupfer wären noch cooler.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von jenne »

Echt chick -::- !
Ein paar mehr grüne Akzente wären der "i-Punkt"

Trotz alle dem... Smyinz rockt -.;

Greetz Jenne
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von Corran »

find den richtig gut so wie er ist und mag den in schwarz eigentlich lieber als den Ursprungsaufbau- höchstens an pedalen könnte vielleicht was noch fetteres in schwarz so Richtung brave killah dies leider nur in silber gibt - oder eventuel grüne Kunststoffplattform Pedale mal ranhalten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von huby »

Ja, dein Smynz gefällt mir auch gut!
Hab ihn in Osna ja life erlebt! -**.
Ein paar grüne Teile könnten schon noch dran!
Hatte nicht daran gedacht, dir mal Bilder von meinem "Monster-Energy-Bike" (Ducati) zu zeigen.
Da habe ich noch die Felgen mit grünen Ziehrstreifen beklebt usw.
würde deinen Smynz auch gut stehen!?
Die Monsterzeichen hab ich auf meinen Felgen genau andersrumm geklebt, in Fahrtrichtung halt! -.;
Ja die silbernen Pedalen passen farblich nicht sooo gut!
Ich sach ma, alle Farben sind schön, solang es schwarz ist! :mrgreen:
Gruß, Huby! .;.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von Besengte Sau »

termi hat geschrieben:Hi!
Weißt Du was zum Monster Thema passen würde? Schwarzer Reisslack mit grüner Basisfarbe.
Und die Sattelfedern könnten eine Linke und eine Rechte sein, wa?.... :wink:

Schönes Rad, immernoch...mit der Doppelbrücke siehts nu recht böse aus, zum Ursprung..hat was.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von pika03 »

hatte mir auch schon überlegt zum gleichen Thema ein Bike zu bauen aber mir fällt gerade die Zeit dazu.
Ist schon ganz schick geworden aber etwas mehr grün wäre sicher nicht falsch. Kette gibt es im passenden grün von Point, Pedale würde ich dann schwarz machen und die Narben auch in Grün dann sollte es perfekt sein wobei die Spitze vom Rahmen könnte man vielleicht noch etwas optisch mit Farbe heraus heben die macht den rahmen ja erst zu dem was er ist.
Aber das sind alles nur meine persönlichen Vorschläge jeder hat da ja so seinen eigenen Geschmack was auch gut so ist :lol:
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: mein monster energy syminz

Beitrag von Radeler »

Hey!
Wirklich tolles Bike!
Bin ja recht neu in der Scene....und dein Monster hat mir überhaupt erst auf die Cruiser gebracht!!!
Gruß Stefan
Antworten