General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von kOe »

ImageUploadedByTapatalk1374866760.457822.jpg
Da isser!!! Nachwievor fetter ofen!!!

Mfg
kOe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von Johnse »

Jepp! Sehr "Fett" Fuck´n classic!!!!
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von Maik0974 »

Finde das General Lee Thema richtig geil...
Habe die Serie damals geliebt...
Mir gefällt dein bike richtig gut...
Das einzige was mich ein ganz kleines bisschen stört ist das der lenker so hoch ist...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: AW: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von retro-luedy »

Hast du den auch die dixielandhupe auch verbaut weil macht das bike ja dann erst komplett :D

Auf jeden sehr geil den General als bike zubauen
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: AW: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von Maik0974 »

retro-luedy hat geschrieben:Hast du den auch die dixielandhupe auch verbaut weil macht das bike ja dann erst komplett :D

Auf jeden sehr geil den General als bike zubauen
Ey das wäre der brüller...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von michl1969 »

So ein Kleines Update meinerseits :lol:

Der Sattel ist jetzt fertig und montiert, so das sich ein für mich stimmiges Gesammtbild ergibt.
So wie er jetzt ist wird er bleiben! Abgesehen von evtl. Kleinigkeiten :wink:, denn die fahrbarkeit
sprich Ergonomie war mir sehr wichtig.
Update 1.jpg
Update 6.jpg
Update3.jpg
Update4.jpg
Update5.jpg
Soweit wars das von meinem Fabelwesen :wink:




Der Schädel war nur fürs Photo :wink: und wird nicht für Fahrten benutzt .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michl
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von mops-cruiser »

kommt geil, besonders der sattel -::-

dann viele schöne und entspannte touren mit dem gerät -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von butzlmann »

kleinigkeiten sagt er... und mir zieht's beim beim scrollen die schuhe aus :-P
aber ich find's gut, besser fahrbar sicher ohne den bullen dran -.;

mir gefällt die lenkeraufnahme sehr gut. und der ape gibt dem ganzen diesen redneck südstaaten touch :lol:
i like.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kannst du den Schädel so montieren das die Hörner am Lenker Anliegen/Übergehen? das wäre geil -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von michl1969 »

butzlmann hat geschrieben:kleinigkeiten sagt er... und mir zieht's beim beim scrollen die schuhe aus :-P
aber ich find's gut, besser fahrbar sicher ohne den bullen dran -.;

mir gefällt die lenkeraufnahme sehr gut. und der ape gibt dem ganzen diesen redneck südstaaten touch :lol:
i like.
Freut mich wenn es nicht nur mir gefällt :mrgreen: BIG THANKS!
Mit dem Lenker hast du völlig recht ,Ape ist geil.
Hatte einige Lenker probiert und war mit keinem zufrieden, erst mit dem Ape konnte ich mich
sowohl optisch als auch ergonomisch anfreunden.
Gruß Michl
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Beitrag von michl1969 »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Kannst du den Schädel so montieren das die Hörner am Lenker Anliegen/Übergehen? das wäre geil -.;
ups ... gerade bemerkt :wink:
Der Schädel diente eigentlich nur zum posen :wink: , hast aber recht das wär auch ein ganz gutes Lenker Thema 8) .
werd ich bei nem .;. mal drüber nachdenken.
Gruß Michl
Antworten