2011 Sweeper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

2011 Sweeper

Beitrag von kuif1970 »

Also ich habe wieder etwas neues zusammengebastelt...am eine sonnige Mittag.

-PG Sweeper 2011 Rahmen, limitiert auf 20 Stuck. Vielen dank an John RSG
-Felt Gabel, dank an Andreas Tietze
-LRS 24", 65mm (es muss nicht immer so Fet sein :lol: ) Dyno Fireball Reifen, hinten Nexus 7 Rucktritt
-3 Teilige Krbel 175mm loose balls
-Brooks B67 Sattel
-Moonbar XL mit Alu Griffe
Nachste mal bessere fotos (Iphone)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und mit ein Motorrad Lenker(Renthal) Looks good but its a shitty ride
Bild

Sörn
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: 2011 Sweeper

Beitrag von Sörn »

Geiles Teil, geiler Rahmen!!!!

Einzig das Kettenblatt find ich nich ganz passend. Aber da kann man bei diesem Aufbau drüber hinweg sehen!

,;,.

Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 281
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: 2011 Sweeper

Beitrag von Johnse »

Echt schön geworden !!!!!!! Schön das er ein gutes zuhause gefunden hat!!! ,;,.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]

Antworten