die Baltische Flotte baut auch wieder - BoomBox-Trike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ich hab auch noch eins beim ebk gemacht...
aber ich seh grad, das es fast das gleiche iss wie das deine...trotzdem:
Bild
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Ich verbeuge meinen Hut vor euch.
Habe das Teil ja in Hannover gesehen. Man glaubt ja nicht wie viel Arbeit in sowas steckt.
Aber eine Frage hat mich schon da gequält. Wenn der Antrieb nur aufs linke Rad geht, zieht das ganze Gefährt dann nicht permanent nach rechts?
HotT
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ich bin damit gefahren und kann dir sagen das es das nicht tut. :D ein geiles teil :!:
Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Hat sich beim Trike seit dem EBK eigentlich was getan? Es soll ja noch ein Soundsystem rein und ne neue Lackeirung steht anscheinend auch auf der To-Do-Liste.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@hotte: ne, tu´n die fertig-trike-kits ja auch nicht, hätte es die zwei räder vorn wärs vllt so...

bin ma gespannt auf´s endergebnis
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

dasfonk hat geschrieben:Hat sich beim Trike seit dem EBK eigentlich was getan?
die box is im bau. fertigstellung eventuell im april.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Dat is ne Spannung,ich freu mich tierisch!! Miau :lol:
Antworten