Terrorklappi auf Druckgussrädern

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von mops-cruiser »

Grease_Monkey hat geschrieben:
elvis hat geschrieben:jetzt noch neuer lack auf den bock
.,.+

Genau, BITTE auf keinen Fall da neuen Lack drauf machen...
Hatte mal ein 28er in der gleichen Lackierung und bereue es quasi täglich,das ich es "getötet" habe...

Hoffe mir läuft eines Tages ein 26er Herrenrad in diesem Lack übern den Weg,das wäre der Hit!!!


Zurück zum klappi: einfach nur der Wahnsinn mit den rädern -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von penner »

neulack- :...,

aber ich würde sagen, wenn dann nur richtig prollig.

sprich, ne farbe die richtig knallt, massig flakes und am besten noch mit flammen oder so :roll:

die laufräder sind mega +?.,
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von elvis »

zum neulack..... am besten selbe farbe anmischen lassen nur mit vielen flakes drin !!!!!!!!!!!!!!!
das währe der hit....
Benutzeravatar
grauphilter01
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2015, 13:47

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von grauphilter01 »

Rauskram... Und wie siehts aus.. Hat das Terrorklappi nen neuen Lack bekommen oder nicht?

Wie weit ist eigentlich der Lenkereinschlag mit der Gabel in dieser "Bauart"? Sieht abenteuerlich aus..
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von brinkideluxe »

grauphilter01 hat geschrieben:Rauskram... Und wie siehts aus.. Hat das Terrorklappi nen neuen Lack bekommen oder nicht?

Wie weit ist eigentlich der Lenkereinschlag mit der Gabel in dieser "Bauart"? Sieht abenteuerlich aus..
Der Lenkereinschlag liegt bei geschätzt unter 30 Grad - zum Rangieren natürlich eher schlecht, aber auf Strecke und in normalen Kurven kein Problem. Habe seit dem letzten Posting an zwei Rad-Veranstaltungen à 15 und 18 km teilgenommen, letztere war mir sogar zu langsam :wink:

Neuer Lack fürs Terrorklappi? Niemals.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
grauphilter01
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2015, 13:47

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von grauphilter01 »

Wer will schon rangieren wenn er cruisen kann

Als Kurbel hast do sone Kinderkeilkurbel dran, wenn ich das richtig sehe ..?! Ist wohl eine der wenigen Alternativen wenns fahrbar bleiben soll.. Ich mach mir allerdings nur Gedanken un das kleine Kettenblatt was man ja zwangsläufig damit fährt.

Aber wenn dir das Tempo bei manchen cruises sogar zu langsam ist sollte ich erst mal abwarten und testen.
Antworten